Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Kreativität ist gefragt: Wir suchen einen Namen für unsere Aktionssets

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

eure Kreativität begeistert uns immer wieder. emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_super.title

Daher wenden wir uns mit dieser Frage nun direkt an euch: emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn du zwei Bosch Produkte in einer gemeinsamen Verpackung mit einem Preisvorteil kaufen kannst, wie würdest du dieses Angebot nennen?

Es könnte z.B. eine Kombination aus einem Schrauber und einer Stichsäge oder auch die Kombi aus einer Schlagbohrmaschine und einem Multischleifer sein.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
43 ANTWORTEN 43

chief
Diamantmitglied
In blau gibt's solche Sets schon länger. Hatte erst heute entsprechende Post im Kasten.
Wenn ihr nach Namen dafür sucht, dann möchten die Marketiere doch bestimmt was (d)englisches, oder?

Green Bundle
Green Set
Advantage Set
Eco Bundle
Super Set

usw....

mit
Silbermitglied
Doppelhammer, MultiKombi, two in one, halbe Werkstatt, two is a company, Doppelpower, halbe Miete....

gschafft
Platinmitglied

  • 1-2-do...
  • gemeinsam packen wir´s
  • wir gehören zusammen
  • unzertrennlich
  • Freunde für´s Leben

chief
Diamantmitglied

  • 2Pack
  • DIY Duo
  • 2 for You
  • ​​​​​​Die Zwei für die Bastelei

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
...?

Es könnte z.B. eine Kombination aus einem Schrauber und einer Stichsäge oder auch die Kombi aus einer Schlagbohrmaschine und einem Multischleifer sein.

....
Screw & Saw
Drill & Sand


ascii4711
Alter Hase
Doppelt hält besser
Mit dem zweiten schafft man mehr
Die linke und die rechte Hand des Heimwerkers
Zwei Hände - Zwei Werkzeuge
Alle guten Dinge sind zwei
Max und Moritz
Die bohrreichen zwei

Oder einfach nur Powerbox?

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Power-Twins
Twin-Power (muss man aufpassen wg 9/11)
Zwei für alle Fälle
Doppelt gut
Powerpack
Sparpack
Sparduo
Duobox
Bo-bosch

Toby
Platinmitglied
Corona-Sparset

emoticon.omg_smile.title mg_smile:

chief
Diamantmitglied
MaxPack
Discount-Duo Eco Set
FavoritePack

...oder vielleicht eine Kombination dieser Schlagworte. Am Ende bleibt es eh Marketing Blabla...