Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu unseren Tool-Angaben auf der Verpackung ist gefragt: 36V vs. 2x 18V

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es, bei der 36V Variante einen großen, gut lesbaren Hinweis auf den Karton zu drucken, dass zwei 18V Akkus benötigt werden.
    Also wirklich gut les- und sichtbar und nicht mit dem kleinen Piktogramm.
    el_gringo 👍

    Kommentar


      el_gringo dafür einen Daumen.

      Kommentar


        Einfach 2 Akkus neben dem Rasenmäher platziert und es sollte für aller verständlich sein.

        Wenn es Variante mit Akku und Ladegerät gibt dann.
        In Lieferumfang enthalten darüberschreiben und Akku und Ladegerät abbilden.

        Für Variante ohne mitgelieferten Akku:
        Wird benötigt:
        Zwei Akkus abbilden

        Kommentar


          OFFTOPIC:
          Bin bei der Suche bzgl. Rasentrimmer über eine Begrifflichkeit beim "easygrasscut" gestoßen, die ich gar nicht glücklich finde.

          Früher hieß das Teil:
          ART 23-10,8 Li => 23 cm Schnittbreite, 10,8 V Li Akku - passt meinerseits

          Dann:
          ART 12-23 => 12 V Akku, 23 cm Schnittbreite - passt auch noch für mich

          Jetzt:
          ART 12-230 => 12 V Akku, 230 mm Schnittbreite - finde ich gar nicht gut: liest sich für mich wie 12 bis 230 V

          Warum konnte es nicht bei 12-23 bleiben?

          @ Und das Gleiche natürlich bei der 18V Version mit "18" statt "12".

          Kommentar


            StepeWirschmann
            Da ist was dran.

            Kommentar


              Weil es in einem anderen Threads um die Gerüchteküche geht:
              Wann soll der Rotak-2x18V eigentlich raus kommen?

              Mit der Frage nach dem Namen kommt doch das Marketing normalerweise am Ende der Entwicklung um die Ecke.
              Na gut, manchmal auch am Anfang, um den Namen vor Einführung nochmal kurzfristig abzuändern..

              Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es sich bei dem Bild nur um ein fiktives Beispiel handelt.
              ​​​​​​​

              Kommentar

              Lädt...
              X