Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 83 - Der Frühlings-Kaffeeklatsch

JoergC
Diamantmitglied
67001.attach

Den Winter-KK haben wir irgendwie übersprungen, aber jetzt wird es Zeit für den Frühlings-KK.
Als Titelbild hab ich jetzt einfach mal ein paar Projektbilder aus dem Wettbewerb "Frühlingsboten" hergenommen.

Viele haben ja jetzt schon das eine oder andere im Garten erledigt, der Winter hat sich jetzt nach den Schnee-Einbrüchen der letzten Tage hoffentlich endgültig für diese Saison verabschiedet.

Also: Herzlich Willkommen im Frühlings-KK!! Lasst uns hier sonnige Gedanken austauschen, vielleicht finden sich ja auch wieder ein paar frühlingshafte, leckere Rezepte!
171 ANTWORTEN 171

Brutus
Platinmitglied
Gibt es hier jetzt auch Mohoooooooonkuchen ?

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:
Gibt es hier jetzt auch Mohoooooooonkuchen ?



Bitteschön

66998.attach66999.attach66997.attach

Qu1n
Jungspund
Das ist gemein - jetzt hab ich nix gscheites zum Kaffee und bei den Bildern knurrt mir der Magen ... emoticon.regular_smile.title. Sieht sau lecker aus!

LG Quin

kiralein2014
Platinmitglied
So heute gab es bei uns Rumpsteak mit Pommes


67039.attach67036.attach67037.attach67038.attach



JoergC
Diamantmitglied
Sieht lecker aus. Wir hatten heute einen Schweinnackenbraten mit Spätzle.

Brutus
Platinmitglied
kiralein2014:
Bitteschön


Na wenn das nicht prompte Bedienung ist, hatte soeben bemerkt, dass ich noch ein kleines Hüngerchen verspüre, und dann sehe ich in den KK und ... ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:


Na wenn das nicht prompte Bedienung ist, hatte soeben bemerkt, dass ich noch ein kleines Hüngerchen verspüre, und dann sehe ich in den KK und ... ;O)


Na nach 5 Tagen ist der Kochen schon alleemoticon.tounge_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich kann ihn aber noch sehen ;O)

Ich sehe was, das du nicht siehst ;O)

Rookie
Silbermitglied
Im Kaffeklatsch geht's ums Essen? Okay. Bei uns gab es heute Benjamin Blümchen Torte. 😇