Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachelorthesis zum Thema Kundenzufriedenheit [Bitte unterstützt unsere Studentin]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bachelorthesis zum Thema Kundenzufriedenheit [Bitte unterstützt unsere Studentin]

Liebe Community,

eure Meinung und Teilnahme ist gefragt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Studentin bei ihrer Bachelorthesis unterstützt. Das Thema der Bachelorthesis ist: „Strategisches Online Response Management für E-Commerce und Social-Media zur Stärkung der Kundenzufriedenheit“.

Hier findet ihr die Umfrage dazu: https://studie-kundenzufriedenheit.questionpro.eu

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und eure Meinungen dazu.

Euer 1.2.do.com Team

Teilnahme erledigt. Finde ich sehr gut. Schade ist, dass ich Facebook-Nutzung verneine und dennoch Fragen bekomme, die ich beantworten muss.

Kommentar

Da die Bitte von Melanie kam, habe ich auch teilgenommen. Aber mit den Antwortmöglichkeiten fühle ich mich nicht wohl. Und zwar aus dem von Rainerle genannten Grund. Ich bin nicht bei Facebook.

Kommentar

Hab es auch erledigt

Kommentar

Letzte Frage nach dem Geschlecht: Diverses

Man Man Man ..... dieser Gender Quatsch geht mir echt auf den .......

Erledigt.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Letzte Frage nach dem Geschlecht: Diverses

Erledigt.
            Ich wollte es nicht sagen...aber ich darf Dir energisch beipflichten...

Kommentar

Bin auch fertig...

Kommentar

Erledigt

Kommentar

Habe nun auch die diversen Fragen*innen beantwortet.

Kommentar

Erledigt.
                    Das erste mal seit meiner Zeit bei 1-2-do, dass eine Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit tatsächlich mit sinnvollen Fragen gespickt wurde.
                    Ich wünsche viel Erfolg.

P.S.: ich bin bei FB.
                    Ich hab ja auch 'ne Payback-Karte, 'ne Deutschlandcard, kaufe wenns sein muss über Amazon, hab mal über Check24 'nen Preisvergleich gemacht (da allerdings noch nie was gekauft, irgendwo zieh ich Grenzen), und bin ansonsten auch ein digital aktiver Mensch mit ungeschönter Vita im Netz.
                    Außerdem bin ich ein Mann, der im Sommer auch gern mal 'nen Rock trägt.
                    Bin ich deswegen Divers?
                    Vermutlich. Is mir aber egal. Und die Frage danach ist mir auch egal.

Auch, wenn mein HNO mir keine Tauch-Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen wollte...

Kommentar

Habs auch durch geackert...
                      Ja die Fragen waren dieses Mal brauchbar, ohne die übliche wie viel Kohle verdienst du im Montat...

Kommentar

Hab auch die Fragereihe durchgemacht

Willkommen im 21- Jahrhundert

Kommentar

Erledigt.
                          Ich wünsche viel Erfolg für die Thesis

Kommentar

Ich bin auch durch. Fand die Fragen sehr interessant und finde es gut, dass man sich so über Kundenzufriedenheit Gedanken macht. Hoffentlich wird auch einiges umgesetzt...

LG Quin

Kommentar

Ich habe es ebenfalls erledigt und freue mich, wenn ich helfen kann.

Anfangs wurde die Site aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt. Ich musste in Bitdefender eine Ausnahme manuell hinzufügen damit ich Zugang zu der Umfrage bekommen konnte. Irgendetwas scheint mit der Site nicht ganz zu stimmen.

Kommentar

Lädt...
                              X