Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bachelorthesis zum Thema Kundenzufriedenheit [Bitte unterstützt unsere Studentin]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

eure Meinung und Teilnahme ist gefragt. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Studentin bei ihrer Bachelorthesis unterstützt. Das Thema der Bachelorthesis ist: „Strategisches Online Response Management für E-Commerce und Social-Media zur Stärkung der Kundenzufriedenheit“. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier findet ihr die Umfrage dazu: https://studie-kundenzufriedenheit.questionpro.eu emoticon.smilie_schild-danke.title

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und eure Meinungen dazu. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1.2.do.com Team
25 ANTWORTEN 25

Rainerle
Diamantmitglied
Teilnahme erledigt. Finde ich sehr gut. Schade ist, dass ich Facebook-Nutzung verneine und dennoch Fragen bekomme, die ich beantworten muss.

chief
Diamantmitglied
Da die Bitte von Melanie kam, habe ich auch teilgenommen. Aber mit den Antwortmöglichkeiten fühle ich mich nicht wohl. Und zwar aus dem von Rainerle genannten Grund. Ich bin nicht bei Facebook.

saberlod
Platinmitglied
Hab es auch erledigt emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Letzte Frage nach dem Geschlecht: Diverses emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Man Man Man ..... dieser Gender Quatsch geht mir echt auf den .......

Erledigt.

chief
Diamantmitglied
Toby:
Letzte Frage nach dem Geschlecht: Diverses emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Man Man Man ..... dieser Gender Quatsch geht mir echt auf den .......

Erledigt.


Ich wollte es nicht sagen...aber ich darf Dir energisch beipflichten...

froschn
Diamantmitglied
Bin auch fertig...

kaosqlco
Diamantmitglied
Erledigt

ascii4711
Alter Hase
Habe nun auch die diversen Fragen*innen beantwortet.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Erledigt.
Das erste mal seit meiner Zeit bei 1-2-do, dass eine Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit tatsächlich mit sinnvollen Fragen gespickt wurde.
Ich wünsche viel Erfolg.

P.S.: ich bin bei FB.
Ich hab ja auch 'ne Payback-Karte, 'ne Deutschlandcard, kaufe wenns sein muss über Amazon, hab mal über Check24 'nen Preisvergleich gemacht (da allerdings noch nie was gekauft, irgendwo zieh ich Grenzen), und bin ansonsten auch ein digital aktiver Mensch mit ungeschönter Vita im Netz.
Außerdem bin ich ein Mann, der im Sommer auch gern mal 'nen Rock trägt.
Bin ich deswegen Divers?
Vermutlich. Is mir aber egal. Und die Frage danach ist mir auch egal.

Auch, wenn mein HNO mir keine Tauch-Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen wollte... emoticon.wink_smile.title