Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aprilscherze - Seid Ihr denen auf den Leim gegangen?

Toby
Platinmitglied
Der 1. April wird ja von vielen genutzt um andere aufs Glatteis zu führen.
Seid Ihr auf solchen Gesellen schon reingefallen? Erzählt doch mal was Ihr schon alles erlebt habt.

Wir haben mal vor vielen Jahren, mit Hilfe der ortsansässigen Zeitung, etwas iniziiert.
Ein Bekannter hatte seine Tannen weggemacht. Allerdings in 2 m Höhe.
Das haben wir genutzt um daraus einen Weltrekordversuch im Pfahlsitzen zu machen.
Presse war eingebunden und hat groß drüber berichtet.

Ihr habt keine Ahnung wer, und vor allem, wie viele Leute da vorbei gekommen sind.


Und den Thread hier im Forum nehmt mir nicht übel. Und den anderen die mir das nicht übel nehmen, sorry, aber das liegt mir alles viel zu sehr am Herzen als einfach zu gehen emoticon.wink_smile.title
13 ANTWORTEN 13

chief
Diamantmitglied
Ich bin völlig humorlos und für sowas überhaupt nicht zu haben...



April, April....emoticon.smilie_rofl.title


Nein, eigentlich ist es so, dass ich über genug Bärbeißigkeit verfüge, um selber Leute in den April zu schicken. Ich denke nur nie rechtzeitig daran. Und dann muss ich wieder ein Jahr warten.

Als ich deinen Aprilscherz gestern Abend gelesen habe, wollte ich erst noch einen draufsetzen.

"Jetzt erst? Wird aber auch Zeit! Konnte dich noch nie besonders leiden!"...emoticon.smilie_byebye.title

Aber dann lass ich, wie dir fast alle auf den Leim gegangen waren und wirklich entsetzt zu sein schienen. Das wollte ich nicht noch befeuern und habe lieber gar nichts geschrieben.


Rookie
Silbermitglied
Ich hab heut ne Mail von TNT bekommen, dass sie heute eine Lieferung zustellen. Denen glaube ich kein Wort!

JoergC
Diamantmitglied
Vor vielen Jahren, noch als Schüler, damals zu der Zeit der Homecomputer und Basic-Data-Loader...

In einer Zeitschrift wurde ein Antiviren-Tool, universell für diverse Homecomputer, als Dataloader abgedruckt. Wer es nicht mehr kennt: man musste aus der Zeitschrift den abgedruckten Code mühsam eintippen, diese Data-Loader bestanden aus seitenweise reinen Zahlenkolonnen.
In der Regel machten wir das in Teamarbeit, einer diktierte, einer Tippte, und man wechselte sich ab.

Nun, damals kamen die ersten Computerviren auf, und wir wollten gewappnet sein.
Wir hackten also den Code in der Schule im Informatikraum den Code in die dort verfügbaren Apple IIe Computer.

Der Code lief auf Anhieb und auf dem Bildschirm erschien nur die Meldung:
"Wer an Aprilscherze glaubt und drauf herein fällt wird mit Basic Loadern nicht unter 2 Seiten bestraft!"

Erst ärgerten wir uns natürlich über die vertane Zeit, aber dann haben wir auch drüber gelacht. Auf jeden Fall ist es mir bis heute in Erinnerung geblieben.

George1959
Silbermitglied
Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist es jemandem gelungen mich aufs Glatteis zu führen. Toby, wir sprechen uns noch emoticon.tounge_smile.title

froschn
Diamantmitglied
George1959:
Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist es jemandem gelungen mich aufs Glatteis zu führen. Toby, wir sprechen uns noch emoticon.tounge_smile.title


Jawoll, ging mir auch so. Obwohl es mir komisch vorkam, dass Rainerle dem Beitrag einen Daumen nach oben gegeben hat. Das war gemein, Toby!emoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Eigentlich sind alle hier nur dir auf den Leim gegeangen Tobyemoticon.tounge_smile.title

mit
Silbermitglied
Ist mir auch - bis jetzt - schon lange nicht mehr passiert.emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
George1959:
Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist es jemandem gelungen mich aufs Glatteis zu führen. Toby, wir sprechen uns noch emoticon.tounge_smile.title


Gern. Ich hoffe bei einer Hopfenkaltschale wenn der Irrsinn mit Carina endlich vorbei ist.

chief
Diamantmitglied
Toby:


Gern. Ich hoffe bei einer Hopfenkaltschale wenn der Irrsinn mit Carina endlich vorbei ist.


Oh ja... Ich hätte soooo eine riesen Lust auf ein Forentreffen. Das letzte ist war das Grillen bei Waltraud im Sommer. Und das letzte "offizielle" in Stuttgart inklusive unserer Forenleitung ist gefühlt schon so lange her, dass die Erinnerungen daran nur noch in schwarz/weiß sind und Wochenschaucharakter haben...