Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke und Tschüss liebe Community

Toby
Platinmitglied
Liebe Community,

was ich jetzt schreibe fällt mir wirklich sehr schwer. Es ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Aufgrund meiner Projekte die ich hier eingestellt habe, wurde ich von einer sehr großen Firma angeschrieben. Die beabsichtigen, neben Ihren professionellen Bereich, auch einen für Heimwerker zu eröffnen. Mehr darf ich leider dazu nicht sagen.
Ich wechsele als Anwenderberater in diese Firma und werde dort morgen meinen Dienst antreten.
Der beinhaltet eine Produkt- und Anwenderschulung die sich über 3 Monate erstreckt. Ich bekomme sämtliche Werkzeuge zur Verfügung gestellt die ich (leider) auch alle perfekt beherschen muss. Das wird sehr hart werden.
Diese Werkzeuge dienen einzig dazu, selbige kennen zu lernen. Für Anwenderschulungen die in ganz Deutschland stattfinden werden, wird immer speziell zum Thema ein Satz der Werkzeuge an den Schulungsort geliefert.
Leider sieht es mein Arbeitsvertrag vor, dass ich hier dann nicht mehr tätig sein kann. Ich darf weder Projekte einstellen, noch mich am Forum beteiligen.

Ich möchte auf diesem Weg tschüss sagen und mich bei allen bedanken. Ich weiß, ich bin kein einfacher Mensch, aber wer sich die Mühe macht mich kennen zu lernen wird sehen, so schlecht ist der Kerl nicht. Mir hat diese Plattform immer sehr am Herzen gelegen und es tut wirklich weh so einfach zu gehen.

In diesem Sinn wünsche ich allen hier ein immer scharfes Sägeblatt und reichlich Schrauben und Leim.

Für mich wird es ein Fest, Tools zu präsentieren. emoticon.wink_smile.title

Gruß Toby
88 ANTWORTEN 88

Lissy55
Platinmitglied
Oh, ich glaube, dass dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschieht.
Ich wünsche dir viel Glück für deine neue Aufgabe.
Vielleicht wirst du ja dann zum
"Stillen Leser".
Alles Gute für dich und ein frohes Osterfest.

Trixi
Goldmitglied
Ach schade das du gehst... ich werd dich hier vermissen. Auf jeden Fall viel Glück für deine Zukunft. emoticon.smilie_umarmung.title

BastelBert
Silbermitglied
Alles gute Toby. Mach ett jutt. Der Wink mit dem Fest,Tools kam an emoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Wenn es nur einfache Menschen gäbe, wäre es ja auch langweilig. Ich jedenfalls habe die Diskussionen immer genossen, teils als Beteiligter, teils als Mitleser.
Geradlinigkeit und Offenheit sind wichtiger ( und hilfreicher!), als zu versuchen, es immer allen gerecht zu machen.

Nicht nur deine Kompetenz wird hier eine Lücke hinterlassen.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Aufgabenbereich und allen möglichen Erfolg.



gschafft
Platinmitglied
Hey @Toby ,

ich habe zweimal auf die Uhr und auf das Datum geschaut, denn ich hätte mir gewünscht, es wäre der 1. April. Leider ist dem nicht so. Schade das der Weg sich auf diese Weise, bzw. auf Grund des Arbeitsvertrages trennt, denn wir werden dich sehr vermissen.

Andererseits sind neue Herausforderungen und Aufgaben immer ein spannendes Thema und ich drücke dir beide Daumen nicht nur für den Start in deiner neuen Firma, sondern auch langes Durchhaltevermögen und eine tolle Karriere... emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hi Toby,
auch ich finde es äusserst schade das du gehst, es war schön dich hier gehabt zu haben, im Stillen hoffe ich
das es doch ein vorgezogener Aprilscherz ist.

Neue Herausforderungen verlangen manchmal Opfer, dann mal Tschüss machs gut, viel Glück und Erfolg
auf deinem neuen Lebensweg.

mannheimskater
Bronzemitglied
Alles Gute für dich und deinen weiteren Lebensweg!

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Tobi
Schade das du gehen mußt, denn ich empfand dich immer als einen angenehmen User hier. Ich kann leider nicht verstehen, das deine neue Firma so intolerant ist und dir das Boschforum hier verbietet. Anders herum könnte ich mir gar nicht vorstellen, das Bosch so reagieren würde, denn sie sind im Umgang mit Konkurrenzfirmen und deren Produkte immer recht tolerant. Aber egal, man kann es nicht ändern und das ist sehr sehr schade. Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß auf deinem neuen Arbeitsweg. Ich werde immer an deine Hilfsbereitschaft denken. Danke noch einmal dafür

Holzpaul
Goldmitglied
Schade dass wir uns nie persönlich kennen gelernt haben. ich wünsche Dir dass Du eine gute Entscheidung getroffen hast und Erfolg und Gesundheit für Deinen neuen Lebensweg. Bon voyage!
LG Paul