Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "DIY Möbel für das eigene Zuhause" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

auf die Möbel, fertig, los emoticon.wink_smile.title Unser Zuhause ist unser Wohlfühlort. Dabei verleihen besonders selbst gebaute Möbel dem eigenen Zuhause einen ganz besonderen Charme. emoticon.smilie_yeah.title Darum geht es in unserem Projekt-Wettbewerb: DIY Möbel für das eigene Zuhause. emoticon.regular_smile.title

Möbel selbst zu gestalten hat natürlich seine Vorteile: Größe, Form und Farbe können ganz individuell festgelegt werden. Und eins ist sicher: Selbst gebaut ist doch am schönsten. emoticon.smilie_super.title

Ob groß, ob klein: Alle DIY Möbel für das eigene Zuhause sind in diesem Wettbewerb genau richtig. Vom Stuhl, über das Regal bis zum Couchtisch: Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Fehlt noch etwas in der Einrichtung, dann ist jetzt die richtige Zeit das passende Möbelstück anzugehen. emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „DIY Möbel für das eigene Zuhause“. emoticon.smilie_schild-yippie.title Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „DIY Möbel für das eigene Zuhause“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13.04.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 20.04.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 21.04.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: DIY Möbel für das eigene Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

JoergC
Diamantmitglied
Ich bin zwar nicht der große Möbelbauer ... aber das passt zufällig zu dem aktuellen Projekt, an dem ich gerade dran bin. Hoffentlich werde ich da noch rechtzeitig fertig.

Toby
Platinmitglied
Fein - chief mit min. 3 Projekten emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:
Fein - chief mit min. 3 Projekten emoticon.smilie_like.title


Mindestens!

chief
Diamantmitglied
Toby:
Fein - chief mit min. 3 Projekten emoticon.smilie_like.title


Da nehme ich natürlich Teil. Und habe tatsächlich die Qual der Wahl...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Da nehme ich natürlich Teil. Und habe tatsächlich die Qual der Wahl...


Geht mir ähnlich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dabei auf jeden Fall, mit welchem Projekt... Das ist die Qual der Wahl

chief
Diamantmitglied
Ich glaube, in diesem Wettbewerb werden wir sehr viele Projekte sehen. Möbelbau ist gefühlt nach Werkstatthelfern und Deko-Kram am häufigsten zu finden...

Rookie
Silbermitglied
Bin mal auf die Projekte gespannt. Vielleicht mache ich auch mit.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rookie:
Bin mal auf die Projekte gespannt. Vielleicht mache ich auch mit.


Dazu müsste man mal wieder Projekte haben....
Was ist da eigentlich passiert, dass die weg sind?