Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stille Mitleser, gibt es die und wenn ja - ist es gar die Mehrheit?

Toby
Platinmitglied
Das hier in letzter Zeit wenig los ist hat wohl ein jeder bemerkt.
Ich bin mir aber sicher, es gibt viele stille Mitleser. Warum beteiligen die sich nicht an einer Diskussion?

Sind sie es einfach nur Leid diese oftmals sinnlosen Diskussionen zu führen? Oder ist es Ihnen schlichtweg egal was hier im Forum passiert.

Was glaubt Ihr? Haben wir stille Mitleser die sich nur nicht äußern, oder sind wir die letzten Bewohner in einer radioaktiv verstrahlten Gegend?
62 ANTWORTEN 62

JoergC
Diamantmitglied
Gute Frage!

Ich denke, dass es ziemliche viele stille Mitleser gibt. Wenn man sieht, wie viele Views manche Threads haben und wie wenige Antworten dann im Gegensatz kommen ...

Die Frage ist halt: sind es immer die gleichen Stammleser, die auch angemeldet sind? Oder sind es einfach nur Gelegenheitsleser, die von einer Suchmaschine hier her geleitet wurden...?

Brutus
Platinmitglied
Ich denke es sind mehr als man glaubt ;O)

Toby
Platinmitglied
Wenn Ihr beiden jetzt abgestimmt habt, dann wäre das Ergebnis schon arg verfälscht.
Aber ...... 7 Hits, 2 Antworten und 2 Abstimmungen - meine ausgenommen - deuten auf ein erschreckendes Ergebnis hin wenn Ihr nicht abgestimmt habt.

mit
Silbermitglied
Ich glaube, daß wir eine Menge stiller Mitleser haben. Schaut euch doch mal an, wieviel Projekte mit sehr vielen Kommentaren und Beurteilungen versehen werden.
Von vielen, die da kommentieren, hört man im restlichen Forum so gut wie nichts. Mitlesen tun sie aber offensichtlich schon und warum auch nicht.

JoergC
Diamantmitglied
Toby:
Wenn Ihr beiden jetzt abgestimmt habt, dann wäre das Ergebnis schon arg verfälscht.
Aber ...... 7 Hits, 2 Antworten und 2 Abstimmungen - meine ausgenommen - deuten auf ein erschreckendes Ergebnis hin wenn Ihr nicht abgestimmt habt.


Ich habe abgestimmt, aber ich verstehe Deine Schlussfolgerungen nicht ...

mit
Silbermitglied
Ich hab übrigens auch abgestimmt.

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe damals auch lange mitgelesen, bis ich mich mal angemeldet habe.

Aber warte die Umfrage mal ab. Aus den wenigen Antworten schon ein Trend ablesen zu wollen, ist statistisch gewagt.

Toby
Platinmitglied
JoergC:


Ich habe abgestimmt, aber ich verstehe Deine Schlussfolgerungen nicht ...


Du bist ein stiller Mitleser? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Toby
Platinmitglied
Toby:


Du bist ein stiller Mitleser? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


@Toby du bist echt zu blöd eine Umfrage zu lesen.


Schande über mein Haupt.