Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2021]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@HB, Natürlich ist das mein Ernst.
    Joghurt Verträge ich nicht, Gurken gibt es im FASS. Man muss nur in den richtigen Geschäften einkaufen.
    Nicht nur "Basteltante", sondern auch Öko.

Kommentar

Aha... Und Pringlesdosen wachsen am Baum

Kommentar

,@HB, wer sinnerfassend lesen kann, ist voll im Vorteil.
        Ich hatte bei dem Projekt geschrieben, daß wir sowas nicht essen.

Kommentar

Ja, das kann ich...
          Und du schreibst extra...

Ich habe mich für die günstigere Variante der Dose entschieden, da bei uns niemand Chips isst.

Also extra deswegen Müll gekauft.... Und jetzt die Ökomutti spielen...
          Alles klar, kein weiterer Kommentar

Kommentar

@Hb, musst du auch nicht.
            Schau einfach auf den Kalender.
            ​​​​​​

Kommentar

chief ,@HB ,
              Es war natürlich kein meckern.
              Die Materialien sind so breit gefãchert, daß man was daraus machen kann.
              Ich kaufe wahrscheinlich genau so ein, wie die meisten, oder sogar alle, hier. Auch bei mir făllt solcher Müll an.
              Nachdem Toby, uns alle so gelinkt hat, hat es mir in den Fingern gekrippelt und Ich konnte mir denken, dass mindestens Eine/Einer, darauf reagieren würde.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                @Hb, musst du auch nicht.
                Schau einfach auf den Kalender.
                ​​​​​​

Super, Lissy. Gut veräppelt! Hier werden einige beim Lesen die Augen verdreht haben.

Kommentar

Ich fand es nicht lustig, aber egal. Wenigstens hast du es schnell gerade gerückt.

Kommentar

chief, es war aber so gemeint. Wenn du es dir wirklich an die Nieren gegangen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

froschn, das kann ich mir vorstellen. Ist ja eigentlich auch Sinn und Zweck eines Aprilscherze.

Ich wünsche Euch trotzdem ALLEN
                    Ein ruhiges und entspanntes Osterfest.
                    Zuletzt geändert von –; 02.04.2021, 08:29.

Kommentar

richtig wurmen dürfte es jetzt Hoizbastla dass er so vehement drauf eingestiegen ist ...

Kommentar

Haken dran und weiter im Text. Deinen Scherz mal ausgeklammert, hat noch keiner über das Material gemeckert. Wir sind also auf einem guten Weg...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                          richtig wurmen dürfte es jetzt Hoizbastla dass er so vehement drauf eingestiegen ist ...
                          Ich war es auch, wollte meiner Erregung nur nicht gleich Luft machen. Ich dachte mir, schlaf erstmal drüber... Ist manchmal gar nicht so verkehrt, die Methode.

Kommentar

Glückwunsch Chief und interessante Materialauswahl.

Kommentar

Das Material ist klasse gewählt. Jetzt muss sich nur noch eine gute Idee dazu einstellen.....

Kommentar

chief, ich glaube, da kommt auch nichts mehr nach.
                                Ich denke auch, dass man da etwas draus machen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X