Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2021]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch hier noch einmal, vielen Dank für die Hilfe, die ich bekommen habe, bei meinem Sonnenuhr Projekt.
    Leider hat sich die Sonne in den letzten Tagen etwas rar gemacht.
    Sobald sie sich wieder sehen lässt, werde ich probieren, ob sie, Dank Hilfe, nun auch am Vormittag richtig geht.
    An mein Projekt, werde ich dann eine Richtigstellung anhängen.
    Nochmal danke, an den freundlichen Helfer.

    Kommentar


      Hier ist mein Beitrag zur Monatschallenge März.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210321_130831000~2.jpg
Ansichten: 119
Größe: 581,3 KB
ID: 3906492

      Und hier der Link zum Projekt: "Protest-Aktion im Hühnerstall"
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Hahahaa, wie lustig

        Wie kommt man auf so eine Idee???

        Kommentar


          Ich habe Tassen mit Futter und Kokosfett gefüllt und meiner selbst aufgezogenen Meise in den Baum gehängt. In das warme Fett hatte ich einen Stock gesteckt, damit die Herrschaften gemütlich sitzen können. Damit habe ich doch auch die Challenge Vorgaben erfüllt oder?
          Na klar, nicht so cool wie Lissy und Chief, aber immerhin 😄

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 961A96DA-FAE1-4DA5-B43C-E0783727F1B8.jpeg
Ansichten: 101
Größe: 129,4 KB
ID: 3906517

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FEAB5F7B-72F8-444E-A89C-3D1428837485.jpeg
Ansichten: 116
Größe: 112,0 KB
ID: 3906518

          Kommentar


            froschn
            Ich habe dir mal einen Daumen da gelassen. Im Gegensatz zu mir hast du wenigstens einen gewissen Nutzwert erzielt. Bei dir werden die Vögel satt, mein Hugo hingegen, guckt nur dämlich in die Kamera...

            Kommentar


              Zitat von chief Beitrag anzeigen
              froschn
              Ich habe dir mal einen Daumen da gelassen. Im Gegensatz zu mir hast du wenigstens einen gewissen Nutzwert erzielt. Bei dir werden die Vögel satt, mein Hugo hingegen, guckt nur dämlich in die Kamera...
              Danke schön. Aber dein Hugo ist viel lustiger

              Kommentar


                Ihr habt beide Recht

                Kommentar


                  chief, hoffentlich hat das Huhn keine Vogelgrippe.

                  froschn, erfüllt seinen Zweck und die Vorgaben sind eingehalten..

                  Hier noch mein fertiger Brillenhalter.
                  Beschreibung kommt noch

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210316_184115_copy_768x1024.jpg
Ansichten: 88
Größe: 164,1 KB
ID: 3906808
                  Das war am
                  Zuletzt geändert von –; 29.03.2021, 22:37.

                  Kommentar


                    Hier ist die Projektbeschreibung

                    https://www.1-2-do.com/projekt/heimw...-bauen/4015666

                    Kommentar


                      und hier noch mein Dekovogerl


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09-fertigbe.jpg
Ansichten: 93
Größe: 30,1 KB
ID: 3906977



                      Kommentar


                        Schön, ich freue mich. Nun sind es doch noch 4 Projekte geworden.

                        Kommentar


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_5267.jpeg Ansichten: 0 Größe: 535,2 KB ID: 3907035
                          Und das fünfte folgt zugleich: Hier geht zu meiner Schiebehilfe mit Ente. So sind doch noch ein paar Vögel zusammengekommen.

                          Kommentar


                            Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_5267.jpeg Ansichten: 0 Größe: 535,2 KB ID: 3907035
                            Und das fünfte folgt zugleich: Hier geht zu meiner Schiebehilfe mit Ente. So sind doch noch ein paar Vögel zusammengekommen.
                            geil

                            Kommentar


                              Übrigens, tolle Wettbewerbsprojekte, sie gefallen mir alle. Wobei Chief es mal wieder raushaut und auch noch zu dichten anfängt....das wär doch mal eine außergewöhnliche "Material"-Idee

                              Kommentar


                                da sind doch noch tolle Projekte dazu gekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X