Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektwettbewerb "Frühlingsboten" [Die Gewinner stehen fest]

JoergC
Diamantmitglied
Ob für die Wohnung, Garten, Balkon, Terrasse ... die aktuellen Wetterbedingungen laden ja dazu ein, endlich von Winter auf Frühling umzuschalten.

Habt ihr ein DIY-Projekt, das auf den Frühling einstimmt und den Winter vergessen lässt?

Zeigt uns hier Bilder oder stellt ein Projekt ein und stellt es hier vor.

Unter allen gezeigten Bildern/Projekten wählt die Jury (die Moderatoren) drei Gewinner aus:

1. Preis: Eine EasyShear
2. Preis: Ein Bosch Grill-Set
3. Preis: Eine Bosch Hängematte

66392.attach
66393.attach66394.attach


Der Wettbewerb läuft bis 12.03.2021 - diesmal also nur eine kurze Zeit für einen Mini-Wettbewerb, also haltet euch ran!

Der Wettbewerb wurde verlängert bis 11.04.2021 emoticon.teeth_smile.title

Viel Spaß! Viel Glück! Viel Erfolg!
72 ANTWORTEN 72

Hoizbastla
Diamantmitglied
Muss es was neues sein, oder geht auch was altes?

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Muss es was neues sein, oder geht auch was altes?


Was neues wäre schöner, aber wenn Du nix neues hast ...

Letztlich entscheidet ja dann die Jury... und der habe ich keine Vorgaben gemacht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Problem ist da eher die Zeit... Denn mein Homeoffice ist vorbei...

Hobelfred
Alter Hase
ein Strauß Tulpen oder Narzissen wären schöne Frühlingsboten emoticon.regular_smile.title

Harry3314
Diamantmitglied
Da nehme ich doch gerne Teil.
Hochbeet aus Lärchenholz

Passend zum Frühling.

MichaelJo
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
hier findet ihr mein sehr passendes Projekt:
Ich habe für meine Kinder einen Kletterturm aufgebaut und daran Erweiterungen angebracht - der Frühling kann kommen 🙂

Kletterturm mit Erweiterungen

Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich inspiriere ich damit jemanden zum Nachbauen 🙂

anmaro69
Goldmitglied
Nach ewig langer Zeit heute mal wieder ins Forum reingeschaut, habe ich diesen Wettbewerb entdeckt, an dem ich gerne mit meinen Vogelhäuschen teilnehmen möchte. Vielleicht mit ein wenig oder auch ganz viel Glück, gefällt es ja auch den Juroren emoticon.wink_smile.title

Projekt Vogelhäuschen

Toby
Platinmitglied
Harry3314:
Da nehme ich doch gerne Teil.
Hochbeet aus Lärchenholz

Passend zum Frühling.


Na wenn ein Hochbeet dazu zählt, kann ich auch mitmachen.

Hochbeet aus Granit

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Na dann braucht es ein drittes Hochbeet-Projekt "Von innen geflämmte, Hochbeete aus Douglasie-Schaltafeln" auch nicht mehr.
Vor allem, da das Holz erst nächste Woche abholbereit ist, wird das ziemlich knapp. ;o)