Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektwettbewerb "Frühlingsboten" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projektwettbewerb "Frühlingsboten" [Die Gewinner stehen fest]

    Ob für die Wohnung, Garten, Balkon, Terrasse ... die aktuellen Wetterbedingungen laden ja dazu ein, endlich von Winter auf Frühling umzuschalten.

    Habt ihr ein DIY-Projekt, das auf den Frühling einstimmt und den Winter vergessen lässt?

    Zeigt uns hier Bilder oder stellt ein Projekt ein und stellt es hier vor.

    Unter allen gezeigten Bildern/Projekten wählt die Jury (die Moderatoren) drei Gewinner aus:

    1. Preis: Eine EasyShear
    2. Preis: Ein Bosch Grill-Set
    3. Preis: Eine Bosch Hängematte

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: easyshear-49981-hires-png-rgb-oneux-329141_w_1600_h_800.png Ansichten: 0 Größe: 161,4 KB ID: 3903409
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Grillset.jpg Ansichten: 0 Größe: 774,1 KB ID: 3903410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Hängematte.jpg Ansichten: 0 Größe: 90,2 KB ID: 3903411


    Der Wettbewerb läuft bis 12.03.2021 - diesmal also nur eine kurze Zeit für einen Mini-Wettbewerb, also haltet euch ran!

    Der Wettbewerb wurde verlängert bis 11.04.2021

    Viel Spaß! Viel Glück! Viel Erfolg!
    Zuletzt geändert von –; 16.03.2021, 17:52.

    Muss es was neues sein, oder geht auch was altes?

    Kommentar


      Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Muss es was neues sein, oder geht auch was altes?
      Was neues wäre schöner, aber wenn Du nix neues hast ...

      Letztlich entscheidet ja dann die Jury... und der habe ich keine Vorgaben gemacht.

      Kommentar


        Das Problem ist da eher die Zeit... Denn mein Homeoffice ist vorbei...

        Kommentar


          ein Strauß Tulpen oder Narzissen wären schöne Frühlingsboten

          Kommentar


            Da nehme ich doch gerne Teil.
            Hochbeet aus Lärchenholz

            Passend zum Frühling.

            Kommentar


              Hallo zusammen,
              hier findet ihr mein sehr passendes Projekt:
              Ich habe für meine Kinder einen Kletterturm aufgebaut und daran Erweiterungen angebracht - der Frühling kann kommen

              Kletterturm mit Erweiterungen

              Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich inspiriere ich damit jemanden zum Nachbauen

              Kommentar


                Nach ewig langer Zeit heute mal wieder ins Forum reingeschaut, habe ich diesen Wettbewerb entdeckt, an dem ich gerne mit meinen Vogelhäuschen teilnehmen möchte. Vielleicht mit ein wenig oder auch ganz viel Glück, gefällt es ja auch den Juroren

                Projekt Vogelhäuschen

                Kommentar


                  Zitat von Harry3314 Beitrag anzeigen
                  Da nehme ich doch gerne Teil.
                  Hochbeet aus Lärchenholz

                  Passend zum Frühling.
                  Na wenn ein Hochbeet dazu zählt, kann ich auch mitmachen.

                  Hochbeet aus Granit

                  Kommentar


                    Na dann braucht es ein drittes Hochbeet-Projekt "Von innen geflämmte, Hochbeete aus Douglasie-Schaltafeln" auch nicht mehr.
                    Vor allem, da das Holz erst nächste Woche abholbereit ist, wird das ziemlich knapp. ;o)

                    Kommentar


                      In unserem Garten steht noch der Baumstamm von unserem Apfelbaum. Den mussten wir leider weg machen nur den Stamm haben wir stehen lassen.
                      Jetzt haben wir den Stamm mit Blumenzwiebeln bestückt und mit einem Kranz umrandet.
                      Aber seht selbst.... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210301-121752_Gallery.jpg
Ansichten: 196
Größe: 1,34 MB
ID: 3903691Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210301-121811_Gallery.jpg
Ansichten: 206
Größe: 1,33 MB
ID: 3903692Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210301-121838_Gallery.jpg
Ansichten: 190
Größe: 1,18 MB
ID: 3903693


                      Kommentar


                        Das sieht super aus, Trixi!

                        Kommentar


                          Schōn rustikal, so mag ich es im Garten, @Trxi.

                          Die Hochbeete sind auch interessant.
                          Die Vogelhäuschen hatte ich ja schon gesehen und der Klettergerüst hatte ich ja auch schon

                          Das ist ein schōne Wettbewerb. Nur habe ich im Moment die Zeit nicht 0meine Sonnenuhr beschäftigt mich immer noch, aber ich glaube, so langsam wird es. Wir werden sehen. Muss mir nur noch Gedanken,, über die Befestigung machen.

                          Kommentar


                            Guten Morgen,
                            wurden die Gewinner denn bereits ermittelt? 😊
                            Grüße

                            Kommentar


                              Da der Frühling noch ein bisschen auf sich warten lässt, geben wir unserem Frühlingswettbewerb auch noch etwas länger Zeit und verlängern bis zum 11. April.

                              Alle Mitglieder, die hier bereits ein Projekt gezeigt haben, bekommen als Dankeschön 1.000 Punkte gut geschrieben und haben zudem natürlich weiterhin die Chance auf die drei Gewinne.

                              Wir freuen uns auf eure Frühlingsprojekte!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X