Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glückwunsch zum Best Brand Award 2021

ascii4711
Alter Hase
10 ANTWORTEN 10

Bine
Diamantmitglied
Woww das ist doch mal eine schöne Auszeichnung emoticon.smilie_like.title
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die große Bosch Familie .

Theok
Alter Hase
Gratulation emoticon.smilie_like.title

Krusse
Goldmitglied
Ja da gratuliere ich auch mal, der Erfolg basiert natürlich darauf das Bosch weiß was der Verbraucher möchte oder braucht bzw. sich wünscht. Da ist dieses Forum natürlich Goldwert für ihn und somit haben wir alle ein Nutzen davon. Freue mich wirklich für die Firma Bosch und auch für uns denn dieser Preis zeigt wie wichtig die Nähe zum Kunden ist.emoticon.smilie_blumen.title

George1959
Silbermitglied
Nicht nur Best Brand Overall, sondern sogar auf Platz eins emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_super.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Gratulation auch von mir. Die Begründung habe ich mir ehrlicherweise nicht komplett durchgelesen. Da war mir zu viel Marketing Blabla im Text...
emoticon.smilie_duckweg02.title

MelanieO
Alter Hase
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-danke.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir die besten Glückwünsche emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_good-job.title

HaHoma
Goldmitglied
Verdient emoticon.wink_smile.title