Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist der Fasching / Karneval? [Foto-Wettbewerb]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

momentan bekommt man davon nicht viel mit, doch es ist wieder diese verrückte Zeit im Jahr: Fasching, Fastnacht, Karneval emoticon.wink_smile.title

Auch wenn zur Zeit nicht groß gefeiert werden kann, möchten wir diese Tage nutzen und einen kleinen Foto-Wettbewerb starten. emoticon.smilie_klatschen.title Lasst uns gerne an eurem Faschings-Foto teilhaben.

Ob ein Projekt, Dekoration, Verkleidung oder ein lustiges Faschings-Profilbild – alle Fotos zum Thema Fasching, Fastnacht, Karneval sind hier genau richtig. emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Wir freuen uns auf einen Thread mit vielen lustigen Bildern. emoticon.smilie_schild-yippie.title Je mehr Bilder, desto besser emoticon.wink_smile.title Ihr müsst euch daher nicht auf ein Bild beschränken, auch ältere Fotos sind gern gesehen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein paar kleine Überraschungen. Ausgelost wird am 19.02.20 emoticon.smilie_blumen.title

Wir wünschen euch allen eine schöne und gesunde Faschings-Zeit! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
Ich glaub, der hat sich vor lauter Kälte und Virus versteckt emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Dann fang ich mal an ...

als Kind fand ich Fastnacht mit Verkleidung noch toll ...

66185.attach

ich war der Indianer im grün ...

Janinez
Diamantmitglied
ich muss mal sehen, ob ich noch Fotos finde

JoergC
Diamantmitglied
und 2 Jahre später immer noch als Indianer, aber neues Outfit ... man geht ja mit der Zeit.

66186.attach
Das Funkenmariechen in der Mitte ist nicht meine Schwester, sondern meine Tante, die nur unwesentlich älter ist als ich selbst. Und der kleine Indianer links ist mein Bruder, der 2 Jahr zuvor noch der kleine Bommelmann in der Mitte war.

kaosqlco
Diamantmitglied
Sich dieses Jahr zu verkleiden, ist ja leicht. Eine Maske hat ja inzwischen jeder zu Hause.

JoergC
Diamantmitglied
Ein paar Jahr später war die Indianer Zeit vorbei ...

66187.attach

hat mich meine Oma zum Kosaken gemacht ... allerdings die Stimme von Ivan Rebroff hatte ich da auch noch nicht drauf...

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:
Ein paar Jahr später war die Indianer Zeit vorbei ...

66187.attach

hat mich meine Oma zum Kosaken gemacht ... allerdings die Stimme von Ivan Rebroff hatte ich da auch noch nicht drauf...


wenn Du sie jetzt drauf hast, ist es noch nicht zu spät, wir können dich dann immer noch vermarkten emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Zum Glück sind diese Bilder in irgendeinem Karton auf dem Dachboden meiner Eltern.

Gott wie ich dieses Fasching gehasst habe und auch heute noch immer nicht mag.

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:


wenn Du sie jetzt drauf hast, ist es noch nicht zu spät, wir können dich dann immer noch vermarkten emoticon.wink_smile.title


Das Kostüm dürfte mittlerweile zu knapp um die Hüfte sein ...