Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pizzaofen selber bauen – wie sehen eure Schmuckstücke aus?

cyberman
Platinmitglied
Es gibt ja sicher viele die gerne mal eine Pizza essen, sei es eine aus dem Kühlfach oder lecker selbstgemacht.

Um die Pizza zu backen gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten: im Backofen, auf einem Backblech oder einem Pizzastein, mit Ober/Unterhitze oder mit Umluft. Manche Kaminöfen habe auch eine Nische zum backen von Brot oder eben Pizza. Aber die Königsdisziplin ist sicher ein eigener Pizzaofen, wenn der dann noch selbstgebaut ist umso besser.


Wer hat schon einen Pizzaofen gebaut, zeig uns dein Meisterstück.
11 ANTWORTEN 11

Florian112
Silbermitglied
Hier ist mein Pizzaofen. Natürlich selbst gebaut und auch hier als Projekt eingestellt 🙂 66151.attach66152.attach

Jodari
Alter Hase
Den Pizzaofen von florian finde ich auch klasse.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier geht ja richtig die Post ab emoticon.wink_smile.title

Statt nach wahrscheinlich gerade eingeschneiten Pizza-Öfen zu fragen, hätte eine Frage nach Futterhäuschen für Vögel besser zum Wetter gepasst.

Krusse
Goldmitglied
Achja ein Pizzaofen würde ich auch noch gerne im Garten haben. Soll Irgendwann auch noch mal kommen.emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine Dauerhafte Einrichtung einer Outdoorküche wäre zwar ein nettes Projekt, aber leider ändern sich die Sachen so schnell, erst grillen, dann dutchen, dann pizza....
da müsste man so eine eierlegende Wollmilchsau bauen.... Einen Ofen , der für alles aktuelle und vielleicht neues geht...
A pro pos dutchen, ich wäre gerade einem Fake shop am Leim gegangen, der Super Sachen hatte, was mich stutzig gemacht hatte, dass die Rezensionen für eine .de Seite gegolten haben, welche nicht mehr existiert, und die com Seite wurde nicht erwähnt....
Wobei die hatten auch Vogelfutter in den Top Aktionen....

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:

A pro pos dutchen, ich wäre gerade einem Fake shop am Leim gegangen, der Super Sachen hatte, was mich stutzig gemacht hatte,


Habs Dir gesagt .... nimm das Original aus einem seriösen Shop und geiz nicht wegen 5 Euro.

Am Amazonas lieferbar und Versandkostenfrei.

Für alle die jetzt nicht wissen um was es geht ------> K4

Kann auch, wenn umgedreht, als Futterhaus genutzt werden.

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:
Hier geht ja richtig die Post ab emoticon.wink_smile.title

Statt nach wahrscheinlich gerade eingeschneiten Pizza-Öfen zu fragen, hätte eine Frage nach Futterhäuschen für Vögel besser zum Wetter gepasst.


Eine gute Idee emoticon.smilie_like.title Hier geht es zu dem gewünschten Thema: Futterhäuschen für Vögel emoticon.smilie_klatschen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:


Habs Dir gesagt .... nimm das Original aus einem seriösen Shop und geiz nicht wegen 5 Euro.

Am Amazonas lieferbar und Versandkostenfrei.

Für alle die jetzt nicht wissen um was es geht ------> K4

Kann auch, wenn umgedreht, als Futterhaus genutzt werden.


Ach, du bist so herrlich.... Ehrlich...
Wobei der fakeshop hatte die Bbq Toro um 20 Euro.... Bei dem Preis, hätte ich 4 bestellt

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:


Wobei der fakeshop hatte die Bbq Toro um 20 Euro.... Bei dem Preis, hätte ich 4 bestellt



OK, dann noch einmal für Dich mein lieber:

Niemand in dieser Welt wird dir etwas schenken.
Hier zählt nur noch Profit. Geldgier und Beschiss bestimmt uns.
Ehrlichkeit wird bestraft. Ebenso Gutgläubigkeit.