Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats ab Januar 2021

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

    ...]

    Wenn ich mir allerdings Deine Beteiligung anschaue (über die Dauer Deiner Zugehörigkeit hier), hast Du aber nicht viel beigetragen, um Traffic zu erzeugen .

    ....
    Nicht zu vergessen, Projekte unter Wert zu bedaumen. Danke für die zwei Daumen.
    Vielleicht mal selber was veröffentlichen, das wäre auch ein Beitrag fürs Forum.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und wieder Neid und Missgunst und dann wundert Ihr Euch dass niemand hier mehr herein sehen möchte und der Traffik zurück geht
    Jawoll! Kritik von jemandem, der noch NICHTS Gehaltvolles hier beigetragen hat... Ein Blinder, der von Farbe spricht...🤦🏼‍♂️
    Zuletzt geändert von –; 07.08.2021, 19:39.

    Kommentar


      Bitte bleibt sachlich.

      Auch wenn der Post von xWinter vielleicht etwas übertrieben in der Wahrnehmung war, ist das kein Grund, ihn hier an den Pranger zu stellen.

      Projektbewertungen sind eine Meinungsäußerung. Ich bin auch nicht mit allen Bewertungen zufrieden, die ich bekomme, und nicht jeder setzt die gleichen Maßstäbe an.

      ​​​​​​​

      Kommentar


        Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        Bitte bleibt sachlich.

        Auch wenn der Post von xWinter vielleicht etwas übertrieben in der Wahrnehmung war, ist das kein Grund, ihn hier an den Pranger zu stellen.
        Auf solche User kann ein Forum wie dieses sehr gut verzichten, da noch nicht mal jemand merken würde, wenn er weg ist!
        Man kann so etwas nicht auch noch in Schutz nehmen, sonst wird die Anzahl der Störenfriede immer höher.
        ​​​​​​​Das sollten wir uns hier ersparen!

        Kommentar


          Von mir auch herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern!

          Kommentar


            Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

            Auf solche User kann ein Forum wie dieses sehr gut verzichten, da noch nicht mal jemand merken würde, wenn er weg ist!
            Man kann so etwas nicht auch noch in Schutz nehmen, sonst wird die Anzahl der Störenfriede immer höher.
            Das sollten wir uns hier ersparen!
            Hab nicht mal gemerkt, dass hier einer wieder da ist.

            Ansonsten hat dein Beitrag von mir einen Daumen erhalten!

            Kommentar


              Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

              Hab nicht mal gemerkt, dass hier einer wieder da ist.

              Ansonsten hat dein Beitrag von mir einen Daumen erhalten!
              Erinnert mich an den Fussballer Max Kruse, der beleidigt (wg. Nichtnominierung) aus der Nationalmannschaft zurück getreten ist. Man hört es in den Nachrichten und denkt "Ach, der hat auch mal für Deutschland gespielt...?"

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch, die 3 Projekte sind sehr gut

                Kommentar


                  Ich möchte mich JoergC anschließen und noch einmal darauf verweisen, sachlich zu bleiben.

                  Gerade bei persönlichen Meinungen, kann es vorkommen, dass Geschriebenes etwas "harscher" rüberkommt, als es eigentlich angedacht war.

                  Wir wollen, dass alle sich hier in dieser Community willkommen fühlen und jeder sollte darauf achten, sowohl bei Projekten, Threads als auch anderen Usern konstruktive Kritik zu geben.

                  Bitte beachtet unsere Netiquette, entsprechende Kommentare werden sonst gelöscht: "Selbst wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, bleiben wir freundlich und respektieren die Meinung anderer. Das gezielte Provozieren anderer Mitglieder zählt nicht zum guten Umgangston und verstößt damit gegen unsere Netiquette."

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch, 3 tolle Projekte

                    Kommentar


                      Zwar spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch

                      Kommentar


                        Unsere Projekte des Monats August wurden gewählt.

                        Ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

                        Kommentar


                          Schöne Projekte, herzlichen Glückwunsch

                          Kommentar


                            Ja, beeindruckende Projekte und verdiente Gewinner. Auch meinen Glückwunsch.
                            Ich hoffe nur, dass das Projekt von DIYourself keine Eintagsfliege bleibt und wir demnächst noch mehr gezeigt bekommen.

                            Kommentar


                              Glückwunsch auch von mir.
                              Min. zwei davon hatte ich auch auf meinem Zettel.

                              Kommentar


                                Ich gratuliere. Gartenlaube war für mich klar. Die Feuerlampe war bei mir auch ganz vorne. Die Sauna kam ja erst Recht spät und geht als Überraschungskandidat direkt aufs Podium.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X