Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats ab Januar 2021

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

    Nein, es wurde nicht vergessen, es war in der engeren Auswahl.
    Glückwunsch auch von mir.

    Ich finde es schon sehr verwunderlich, dass Projekte von einer Gruppe bewertet werden, die sich, zumindest nach meiner Auffassung, die Projekte nur sehr oberflächlich angesehen haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass nichteinmal bei den Gewinnerprojekten eine Bewertung von diesen Personen vorliegt.
    Ich für mein Teil bewerte immer Projekte, welche ich mir angesehen habe. Bewerte ich nicht, habe ich es mir aus verschiedensten Gründen nicht angesehen.
    Wenn jetzt aber, wie Du schreibst, dass saberlod-Projekt in der engeren Auswahl war, suggeriert dies, dass zumindest dieses und das andere Projekt genauer betrachtet wurden.

    Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn ich mir etwas genau ansehe, dann bewerte ich das auch.

    Ihr selbst nährt den Boden, hier kommen andere Kriterien zum Tragen.

    Kommentar


      Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Naja, Regenrohre aus Palettenholz wäre mal was anderes, Chief. 🤣

      ...
      Ich versuche ja stetig, die Möglichkeiten zu erweitern. Kaminofen und Ruderboot haben bisher nicht funktioniert, für das Surfbrett sehe ich noch Chancen...

      Kommentar


        Zitat von chief Beitrag anzeigen

        Ich versuche ja stetig, die Möglichkeiten zu erweitern. Kaminofen und Ruderboot haben bisher nicht funktioniert, für das Surfbrett sehe ich noch Chancen...
        Was spricht gegen die Palette im Kaminofen?

        Kommentar


          Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

          Was spricht gegen die Palette im Kaminofen?
          Frevel! Pfui!

          Kommentar


            Zitat von chief Beitrag anzeigen

            Frevel! Pfui!
            gutes Anmachholz

            Kommentar


              Zitat von Toby Beitrag anzeigen

              gutes Anmachholz
              Das klingt in Verbindung mit chief jetzt eindeutig zweideutig 🤣🤣🤣

              Kommentar


                Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                gutes Anmachholz
                Ich mache kein Holz an... Holz macht mich an. Andere schleppen lieber Steine....

                Kommentar


                  Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Andere schleppen lieber Steine....
                  Du darfst mich Obelix nennen

                  Kommentar


                    Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                    Du darfst mich Obelix nennen
                    Passt ja auch von der Statur

                    Kommentar


                      Die Steine sind ja wichtig, den damit kannst du das Holz ja anmachen

                      Kommentar


                        Ich gratuliere auch den drei Gewinnern. Es sind sehr außergewöhnliche Projekte und die Wahl wird wohl nicht einfach gewesen sein, zumal einige hier doch in einer "anderen Liga spielen" und mit ihren Hammerprojekten fast schon ein Dauerabo auf PdMs hatten. Ich hoffe diese sehen es sportlich um auch "Aussenseiter" bei den Projekten gewisse Wettbewerbchancen einzuräumen. Egal auf welches Projekt die Wahl fällt, ich sehe die Qualität meiner favorisierten Projekte und das ist es was für mich persönlich zählt.
                        LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch, zum PDM

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
                            und wieder Neid und Missgunst und dann wundert Ihr Euch dass niemand hier mehr herein sehen möchte und der Traffik zurück geht

                            Kommentar


                              Zitat von xWinter Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
                              und wieder Neid und Missgunst und dann wundert Ihr Euch dass niemand hier mehr herein sehen möchte und der Traffik zurück geht
                              Ich kann jetzt beim besten Willen keinen Neid und keine Mißgunst irgendeines Users erkennen.....

                              Wenn ich mir allerdings Deine Beteiligung anschaue (über die Dauer Deiner Zugehörigkeit hier), hast Du aber nicht viel beigetragen, um Traffic zu erzeugen .

                              Aus diesem Grund finde ich Deine Anmerkung deplatziert....
                              Zuletzt geändert von –; 07.08.2021, 18:11.

                              Kommentar


                                Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

                                Ich kann jetzt beim besten Willen keinen Neid und keine Mißgunst irgendeines Users erkennen.....

                                Wenn ich mir allerdings Deine Beteiligung anschaue (über die Dauer Deiner Zugehörigkeit hier), hast Du aber nicht viel beigetragen, um Traffic zu erzeugen .

                                Aus diesem Grund finde ich Deine Anmerkung deplatziert....
                                Jawoll

                                Und der Screenshot untermauert die Aussage.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-08-07 um 18.13.13.png
Ansichten: 82
Größe: 81,8 KB
ID: 3925050

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X