Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats ab Januar 2021

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die Projektersteller, drei tolle Projekte

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Tolles Bett

Kommentar

Ich graturliere den 3 Gewinnern, die die Wahl natürlich verdient haben.
        Meine persönliche Auswahl wäre eine andere gewesen und mich beschleicht schon wieder der Verdacht, dass ein Projekt vergessen wurde.
        Zuletzt geändert von –; 03.08.2021, 12:53.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          Ich graturliere den 3 Gewinnern, die die Wahl natürlich verdient haben.
          Meine persönliche Auswahl wäre eine andere gewesen und mich beschleicht schon wieder der Verdacht, dass ein Projekt vergessen wurde.
          Nein, es wurde nicht vergessen, es war in der engeren Auswahl.

Kommentar

auch von mir die besten Glückwünsche zum PDM

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern, das Bett ist ein verdientes PdM. Bei den Anderen (ohne deren Erstellern zu Nahe treten zu wollen) drängt sich mit so langsam der Gedanke auf, daß die Entscheidungsfindung auf sehr ungewöhnlichen Kriterien beruht. (So es denn diese gibt) Denn die Rechtfertigung von Cyberman auf kaosqlco‘s Einwand kam dann doch sehr prompt, als hätte man ein schlechtes Gewissen!?

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                Glückwunsch den Gewinnern, das Bett ist ein verdientes PdM. Bei den Anderen (ohne deren Erstellern zu Nahe treten zu wollen) drängt sich mit so langsam der Gedanke auf, daß die Entscheidungsfindung auf sehr ungewöhnlichen Kriterien beruht. (So es denn diese gibt) Denn die Rechtfertigung von Cyberman auf kaosqlco‘s Einwand kam dann doch sehr prompt, als hätte man ein schlechtes Gewissen!?
                Ich bin halt gerade online

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                  Die Entscheidung war sehr knapp, daher die schnelle Reaktion auf den Kommentar

Es wurden auch im Juli wieder viele schöne Projekte eingestellt, die Auswahl habt ihr uns wie immer nicht einfach gemacht.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die drei Auserwählten.

Kommentar

Auch ich gratuliere den Gewinnern, wobei auch ich ehrlich gesagt in zwei Kategorien, jemand anderen vorne gesehen habe. Aber die Wege des Herr.....Jury sind unergründlich

Kommentar

Meine Glückwünsche an die drei Auserwählten. Ich weiß, dass sich das sehr gut anfühlt, ausgezeichnet zu werden. Bett und Brunnen habe ich auch ganz weit vorne gesehen. Stromers "Verrohrung" erst nicht, wenn man nur das erste Bild sieht. Aber es steckt sehr viel Geistesleistung in dem Projekt, um das zu erkennen, muss man es allerdings auch durchlesen...... Es mag keinen Schönheitspreis gewinnen, aber es ist dennoch ein anspruchsvolles Projekt.

Aber saberlods Pyro-Projekt war völlig zu Recht auch in der Verlosung! Und für beide Projekte gilt: Ich hätte es nicht hingekriegt...
                        Zuletzt geändert von –; 03.08.2021, 15:17. Grund: Ergänzungen und Korrekturen

Kommentar

Naja, Regenrohre aus Palettenholz wäre mal was anderes, Chief. 🤣

Gratulation zu den Monatsgewinnern!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Wenn man sieht, wie sich manche User Mühe geben, um ein Projekt so zu beschreiben, dass es selbst ein Laie nachbauen will... Sollte man dies zumindest honorieren. Dies ist dieses Monat leider nicht der Fall.
                              Ich sags mit meinen Worten, für mich ist die Feuersäule von saberlod das PdM der Herzen

Kommentar

3 klasse Projekte, besonders die Roihrverlegung von Stromer hat viel Grips, Gratulation

Kommentar

Lädt...
                                X