Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats ab Januar 2021

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch den Gewinnern. Klasse Projekte.

Aber HB auf Platz 1 ..... ob Ihm das gefällt wo er doch sonst immer Platz 4 hat

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den bd verdienten Gewinnern auch von mir!

Kommentar

Jetzt habe ich vor lauter Verwunderung über das "fehlende" PdM doch glatt vergessen, den beiden anderen zu gratulieren.... Meine Glückwünsche.

Kommentar

Glückwunsch an die beiden Gewinner

Kommentar

Glückwunsch auch von mir

Kommentar

Wow, da ist man mal in den Bergen, ohne Schnee und Handyempfang, und dann liest man das! Danke​​​​​​, und Toby

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  und Toby

Du weißt ja von wem es kommt

Kommentar

herzlichen Glückwunsch
                    aber warum gibt es diesen Monat nur 2 Gewinner statt bisher 3, im Bereich Dekoration wären doch die Schalen von cyberman zum Beispiel geeignet
                    gibt es eine Begründung warum nur 2 ausgezeichnet wurden?

Kommentar

Zitat von MariaG Beitrag anzeigen
                      herzlichen Glückwunsch
                      aber warum gibt es diesen Monat nur 2 Gewinner statt bisher 3, im Bereich Dekoration wären doch die Schalen von cyberman zum Beispiel geeignet
                      gibt es eine Begründung warum nur 2 ausgezeichnet wurden?
                      Cyberman hatte seine Schalen unter Heimwerken/Holz eingestellt. Im Bereich Kreatives Verschönern waren "nur" die beiden Heimwerker-Herausforderungen und ein recht sparsam beschriebenes Lichtprojekt. In diesem Fall hat die Moderation dann entschieden, daraus kein Projekt des Monats zu ernennen.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                        .... Im Bereich Kreatives Verschönern waren "nur" die beiden Heimwerker-Herausforderungen und ein recht sparsam beschriebenes Lichtprojekt. In diesem Fall hat die Moderation dann entschieden, daraus kein Projekt des Monats zu ernennen.
                        Ich finde die Entscheidung gut, nicht unbedingt in jedem Bereich ein PdM zu küren, wenn nicht genügend Qualitat vorhanden ist.

Kommentar

Auch von meiner Seite Glückwünsche an die Gewinner der PDMs

Kommentar

....Im Bereich Kreatives Verschönern waren "nur" die beiden Heimwerker-Herausforderungen und ein recht sparsam beschriebenes Lichtprojekt. In diesem Fall hat die Moderation dann entschieden, daraus kein Projekt des Monats zu ernennen.
                            Und diese Entscheidung war goldrichtig!

Kommentar

Glückwunsch den beiden Gewinnern. Absolut verdient!

Kommentar

Cyberman hatte seine Schalen unter Heimwerken/Holz eingestellt. Im Bereich Kreatives Verschönern waren "nur" die beiden Heimwerker-Herausforderungen und ein recht sparsam beschriebenes Lichtprojekt. In diesem Fall hat die Moderation dann entschieden, daraus kein Projekt des Monats zu ernennen.
                                Danke, ich verstehe, da war die Sparte dann Schuld....

Kommentar

Lädt...
                                X