Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2020!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

im Laufe des vergangenen Jahres habt ihr wieder so viele tolle Projekte in unserer Community veröffentlicht, dafür möchten wir euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen! emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_schild-danke.title An die Projektersteller, und zudem an alle Mitglieder, die diese Projekte fleißig bedaumen und kommentieren. emoticon.smilie_super.title


Nun zu unserer Auszeichnung „Projekte des Jahres 2020“: emoticon.smilie_yeah.title

Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2020 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Die Auswahl habt ihr unserer Jury mit euren grandiosen Projekten absolut nicht leicht gemacht, es mussten mehrere Runden gedreht werden, da alle Projekte begeistert haben. emoticon.smilie_good-job.title

Und nun ist es soweit: die Projekte des Jahres 2020 wurden ausgewählt und wir freuen uns, euch diese bekanntgeben zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title


Und hier sind die Gewinner – unsere Projekte des Jahres 2020: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Kategorie: Heimwerken
Meine größte Herausforderung......meine Insellösung von Mixbambullis

Kategorie: Kreatives Verschönern
Furnierholzlampe von Harry3314

Kategorie: Garten
Hexenhaus als Hühnerstall von 1stmike

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.



66023.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
24 ANTWORTEN 24

mit
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern!

el_gringo
Platinmitglied
3 Super Projekte Glückwunsch den Gewinnern emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Holzfan
Bronzemitglied
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die drei Gewinner!

kaosqlco
Diamantmitglied
2 der 3 Projekte habe ich tatsächlich verpaßt und kommentiert / bewertet noch keins ... emoticon.sad_smile.title
Deshalb finde ich die Wahl überraschend, nach dem ersten 'Drüberschauen' aber auch berechtigt.
Deshalb Glückwünsche an die Gewinner.

George1959
Silbermitglied
Meine besten Glückwünsche an allen Gewinnern Sehr schöne Projekte.

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😁

froschn
Diamantmitglied
Super schöne Projekte! Meinen herzlichsten Glückwunsch euch dreien!

Rainerle
Diamantmitglied
Oha! Herzlichste Gratulation! Sehr schöne Projekte wurden ausgewählt!

JGartler
Alter Hase
Glückwunsch, drei klasse Projekte, super Auswahl