Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Projekte des Jahres 2020!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation den Gewinnern, eines der 3 hatte ich fast als fix gesetzt

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die 3, verdienten, Gewinnern.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, da hat die Jury gut gewählt

Kommentar

Ich gratuliere euch dreien von ganzem Herzen zum PDJ! Tolle und verdiente Projekte!!!
          Das Hexenhaus ist mir entgangen, das schaut super aus

Kommentar

Meine besten Glückwünsche an die Gewinner PdJ, sehr schöne Projekte, die mir persönlich auch sehr gefallen ;O)

Kommentar

Gerade erst gelesen .

für die große Ehre. Hätte ich nie gedacht, dass meine Insel das PDJ werden könnte. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Nochmals vielen Dank

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, 3 super Projekte

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die drei Glücklichen. Die Kür hat mich zum Teil etwas überrascht, einzig die HHH (Hexenhühnerhütte...) hatte ich da schon favorisiert gesehen. Da ich weis, wie sich das anfühlt, sage ich Euch: Geniest es, es kommt -in der Regel- nicht so schnell wieder. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Kommentar

Meine herzlichsten Glückwünsche den drei Gewinnern. Alles absolut verdient!

Kommentar

Na Bumm,

da schaue ich aber !!!!!! Wenn "Bastelfreddy" das nicht im Kommentar erwähnt hätte, hätte ich das glatt nicht mitbekommen. (Sehr Sträflich! und Danke Freddy)

Zu aller Erst: EIN HERZLICHES DANKESCHÖN für die Nominierung und ein Riesen DANKESCHÖN an alle die bei der Wahl mitgemacht haben.

Herzliche Gratulation auch an die Sieger in den anderen Kategorien Mixbambullis und 1stmike Tolle Projekte!

Immer wieder erstaunt mich wie viele Heimwerker hier im Forum sich die Zeit nehmen und ihre Projekte einstellen, andere Projekte Bewerten und ihre Meinung dazu äußern.
                      Dafür an alle ein Dankeschön, es macht doch wirklich Spaß sein Hobby, seine Leidenschaft und seine Projekte mit anderen zu Teilen, mir jedenfalls.

Liebe Grüße
                      Harry

Kommentar

Lädt...
                      X