Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Navigation deutlich schlechter als vor 10 Jahren

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, mit Sicherheit bin ich länger als 10 Jahre in diesem Forum.
Nach dem Umzug nach NRW in unser Haus, war ich weniger aktiv.

Weil einfach weniger Aufgaben an standen und mein Schwerpunkt sich wieder in Richtung Elektronik und Radiobasteln verlagert.
Dennoch habe ich hin und wieder mal ein Projekt mit großer Mühe einstellen können.
Schlichtweg ist die Navigation derart anders, dass ich Probleme habe gegenüber früher.
Da ging das 'erstellen eines Projektes bei 40 ° Fieber locker.
Sicher bin ich nicht mehr sehr jung und up to date, das spielt eine große Rolle sicherlich. Nur in anderen Foren geht das weniger edel, aber dafür einfacher.

Da lese ich am Ende Projekt Projekt Übersicht, drücke ich drauf bin ich in der großen Übersicht und lauter solche Grütze.

Ich habe bisher > 80 Projekte veröffentlicht, aber die Ideen sind weni9ger geworden und auch die Lust den Stress zu lösen, nimmt einem die Freude. Früher habe ich das Projekt auf veröffentlichen gedrückt, anschließend waren die dafür zu beklommenen Punkte auf meinem Konto.

also nichts für Ungut Jürgen
17 ANTWORTEN 17

Rookie
Silbermitglied
Ich kenne "vor zehn Jahren" nicht aber gebe dir bei den Projekten Recht!

Da dauert das Einstellen teilweise länger als das Projekt und das macht keinen Spaß.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja der alte Einstellagent war etwas besser, und hat weniger Bugs produziert...Aber ich habe mich auch mit dem neuen angefreundet, und jetzt läuft er eh schon halbwegs stabil, das war direkt nach dem Umstellen komplett anders....
Schön mal wieder von Dir zu hören

Toby
Platinmitglied
Ich denke, so wirklich glücklich ist niemand mit dem Projektassi. Von daher sind wir bei Dir.
Auch, was das Einstellen betrifft, denn es ist teilweise wirklich so wie Rookie das geschrieben hat, das Einstellen dauert länger als das eigentliche Projekt.
Wenn du dann noch Unterschriften/Erklärungen zu Bildern eingeben willst ..... oje ....
Und dann einmal falsch geklickt, nicht zwischengespeichert ..... schwubbs ..... alles weg.

Ist weder zeitgemäß noch Userfreundlich, also Boschinsideemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Schön wieder mal was von dir zu lesen, aber ich geh da mit dir konform, ich mag wegen der Schwierigkeiten auch keine Projekte mehr einstellen

ichessblumen
Silbermitglied
Stimmt. Ich hab mir angewöhnt bei großen Projekten jeden Tag etwas im Projektassi einzugeben. Dann dauert es am Ende nicht so lang.

chief
Diamantmitglied
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem PA.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe keine Probleme mit dem Projektassi. Ich nutze ihn sogar als eine Art Projektplaner und strukturiere hier meine Projekte, bevor ich anfange zu bauen. Und nach dem Bau erkläre und bebildere ich.
Die Bedienung könnte an einigen Stellen wirklich komfortabler sein. Z.b. ärgert mich das Handhaben der Bilder immer wieder. - Will ich ein Bild einem anderen Schritt zuordnen, kann ich es nicht einfach 'umhängen', sondern muss es komplett neu laden und beschriften. Das nervt dann schon.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
chief:
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem PA.


Finde den Projektassistenten auch noch das geringste Übel.

Viel schlimmer finde ich die Ladezeiten und das Anmelden im Forum.
Dort ist ja fast nur Text und trotzdem lädt es sich bei mir nen Wolf.
(vor allem mit dem Android-Smartphone merke ich das extrem)

Goerlo
Alter Hase
Der PA war bei mir ein Grund keine Projekte einzustellen, schreiben dauert oft länger als arbeiten.
Aber mehr nervt mich die schlechte Suchfunktion, da sollte man wirklich daran arbeiten.