Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Rund ums Essen" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die Feiertage sind vorbei und doch denken wir auch weiterhin ans Essen, denn darum geht es in diesem Projekt-Wettbewerb: Rund ums Essen. emoticon.teeth_smile.title

Natürlich soll dieser Wettbewerb euren guten Vorsätzen für das neue Jahr nicht im Wege stehen: Es geht bei dem Wettbewerb nicht darum zu essen, sondern Projekte zum Thema Essen zu erstellen. emoticon.wink_smile.title

Vom Deko-Obst, über den Messerblock bis hin zu den Küchen-Möbeln: alle Projekte rund ums Essen sind hier genau richtig.
Selbst gemachte Teller, Besteck, Salz- & Pfefferstreuer – das Auge isst ja bekanntlich mit.
Und auch die Aufbewahrung gehört zum Essen dazu: Obstschalen, Brotkörbe, usw. emoticon.regular_smile.title
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Rund ums Essen“. Jetzt ist die richtige Zeit, nicht nur ans Essen zu denken, sondern an alles, was dazu gehört. emoticon.smilie_super.title

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Rund ums Essen“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 18.02.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 25.02.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 26.02.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Rund ums Essen emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
65 ANTWORTEN 65

JoergC
Diamantmitglied
Wieder ein schöner Projektwettbewerb. Ich hab gleich mal ein passendes Projekt eingereicht.

Mal gespannt, was da wieder alles zusammen kommt.

chief
Diamantmitglied
Aktuell arbeite ich an etwas, dass gut passen würde. Ob ich das zeitlich hinkriege, steht auf einem anderen Blatt.
Schön, dass es wieder einen Wettbewerb gibt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Aktuell arbeite ich an etwas, dass gut passen würde. Ob ich das zeitlich hinkriege, steht auf einem anderen Blatt.
Schön, dass es wieder einen Wettbewerb gibt.


Lass mich raten... PALETTENHOLZ? emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Lass mich raten... PALETTENHOLZ? emoticon.teeth_smile.title


Nicht nur @chief kann Palette! Mein eingereichtes Projekt ist auch aus Palettenholz entstanden ...

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Lass mich raten... PALETTENHOLZ? emoticon.teeth_smile.title


Was denn sonst? Ich kann doch nichts anderes.... emoticon.smilie_duckweg02.title

JoergC
Diamantmitglied
chief:


Was denn sonst? Ich kann doch nichts anderes.... emoticon.smilie_duckweg02.title


Du musst Dich einfach mal trauen ...

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Es geht bei dem Wettbewerb nicht darum zu essen, sondern Projekte zum Thema Essen zu erstellen. emoticon.wink_smile.title


Schade.

Bei ersterem wäre ich deutlich besser. emoticon.smilie_duckweg02.title

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Schade.

Bei ersterem wäre ich deutlich besser. emoticon.smilie_duckweg02.title


Du sprichst mir aus der Seele...

Rainerle
Diamantmitglied
Da muss ich mich beeilen, damit die neue Küche fertig wird 🤣

Im Moment schaut sie so aus:

65885.attach