Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Rund ums Essen" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Stimmen sind raus;
    sind teilweise gute Projekte dabei, die ich noch gar nicht gekannt habe

Kommentar

Ganz vergessen....eigentlich wollte ich mitmachen...aber egal. Wie üblich sind wieder ein paar Beiträge dabei, für die man die Vorgabe etwas dehnen muss, damit es passt. Aber ebenfalls egal...meine Stimmen sind raus.

Kommentar

Meine Stimmen sind raus, es sind wieder sehr schöne Projekte am Start. Drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Kommentar

Meine Stimmen sind auch vergeben, ich wünsche allen viel Glück

Kommentar

Da sind ja super Projekte zusammen gekommen, da ist die Stimmenvergaben nicht einfach!

Kommentar

Tolle Projekte, meine Stimmen sind vergeben.
              Wünsche euch allen viel Glück.

Kommentar

Meine Stimmen sind auch raus. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Die Auswahl war nicht einfach, zumal da Projekte dabei waren, die ich noch nie gesehen habe.

Kommentar

so, obgschtimmt is - ich seh schon, viele der vorgestellten Projekte kenne ich noch gar nicht

Kommentar

Stimmen sind raus

Kommentar

Oh, war das schwierig. So viele klasse Projekte.
                      Eine schwierige Entscheidung, aber meine Stimmen sind raus.

Kommentar

Da haben ja dieses Mal viele mitgemacht. Meine Stimmen sind auch raus.

Kommentar

Woww was für Projekte Es war echt schwer sich hier zu entscheiden denn hier waren echt ein paar super Projekte dabei
                          Schon mal dafür meinen Respekt an die Hersteller

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, da sind ja alle Bereiche vertreten, die Möglichkeit zu kochen, edles Zubehör und schöne Essdeko

Kommentar

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren wirklich tolle Projekte im Wettbewerb!

Kommentar

Schöne Projekte die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Lädt...
                                X