Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2021]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch Toby. Ich finds schön, daß mal ein Teelichthalter gewinnt!
    Bei den Materialien bin ich gespannt wie’n Flitzebogen. Unter nem Kubikmeter läuft beim Toby ja eigentlich nix.

    Kommentar


      Glückwunsch Toby! Bitte mach was mit Erde und Blumensamen, dann kann ich trotz Krankenschein mitmachen

      Kommentar


        Glückwunsch dem Gewinner.

        Kommentar


          Ich füge meinem Projekt noch Bilder von den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel hinzu. Die Pinsel eignen sich auch gut zum verwischen von normalen Aquarellstiften.

          Kommentar


            Gratulation Toby - und wähle die neuen Materialien mit Bedacht. Ich bin gespannt!

            Kommentar


              Glückwunsch dem verdienten Gewinner auch von mir!

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch Toby, zu deinem übergewichtigen "Untersetzer". Auch ich bin gespannt, welche Materialien uns für die nächste Challenge erwarten.

                @Lissy55: Ich würde mich über die Information zu dem Wassertankpinsel und den Aquarellstiften freuen!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch an Toby , viel zu viel Geld ausgeben für ein Teelicht.

                  Kommentar


                    MelanieO

                    Meine Wahl der Materialien:

                    Nägel und ein Stück Rohr.

                    Und bevor es wieder mit Gemecker losgeht, mimmimimi ich habe kein Rohr, hier einige BeispieleL
                    • Makkaroni
                    • Strohhalm
                    • Papprolle vom Toilettenpapier

                    Kommentar


                      Glückwunsch Toby. Die Idee fand ich gut

                      Kommentar


                        Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch Toby. Die Idee fand ich gut
                        War als Spaß gedacht, kam leider nicht überall gut an.

                        Kommentar


                          Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                          MelanieO

                          Meine Wahl der Materialien:

                          Nägel und ein Stück Rohr.
                          Vielen Dank für die Auswahl der neuen Materialien Damit geht es hier weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2021]

                          Kommentar


                            Zitat von Bachmaus69 Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch Toby, zu deinem übergewichtigen "Untersetzer". Auch ich bin gespannt, welche Materialien uns für die nächste Challenge erwarten.

                            @Lissy55: Ich würde mich über die Information zu dem Wassertankpinsel und den Aquarellstiften freuen!
                            Bachmaus69 aus, habe die Bilder schon angefügt.
                            Stehen als Anhang im Projekt.

                            Kommentar


                              @Lissy55: Herzlichen Dank!

                              Kommentar


                                Zitat von Bachmaus69 Beitrag anzeigen
                                @Lissy55: Herzlichen Dank!
                                Gerne, wenn du noch was wissen möchtest, einfach schreiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X