Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 - [ Türchen 23 ]

Brutus
Platinmitglied
65652.attach

Das gesamte Team von 1-2-do.com wünscht all seinen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

bleibt alle gesund, und vor allem, dem Forum treu.


Euer Brutus ;O)
40 ANTWORTEN 40

JoergC
Diamantmitglied
Da bist Du aber früh mit dem Türchen!

Schönes Gruppenbild hast Du da gebastelt.

Brutus
Platinmitglied
Und ich dachte schon ich bekäme Schimpfe, weil ich erst um 00:02 Uhr eingestellt habe ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Brutus:
Und ich dachte schon ich bekäme Schimpfe, weil ich erst um 00:02 Uhr eingestellt habe ;O)


ist verzeihlich!

Brutus
Platinmitglied
Na dann bin ich ja beruhigt ;o)

Bis nachher dann mal, bin jetzt weg ;O)

chief
Diamantmitglied
Auf dem Handy lässt sich das Foto nicht vergrößern. Ist das gewollt, oder kann man das ändern. Ich kann leider nicht wirklich viel erkennen, und so auch die Arbeit von Brutus nicht würdigen.emoticon.sad_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessantes Türchen, wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

kiralein2014
Platinmitglied
Schönes Türchen👍

Rainerle
Diamantmitglied
Tolles Bild!

Ist das ganz rechts der Obi-Biber?

Chief: mit zwei Fingern aufziehen?

chief
Diamantmitglied
@Rainerle
Habe ich natürlich versucht, wurde nur sehr schnell sehr unscharf...emoticon.wink_smile.title

Wer ist denn die blonde Dame ganz links?
Und Sylvia sieht aus, als ob sie einen Supergirl Outfit tragen würde...emoticon.smilie_rofl.title