Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 - [ Türchen 12 ]

JoergC
Diamantmitglied
Heute gibt es als Adventskalendertürchen noch einmal einen kleinen Wettbewerb vor Weihnachten.

65571.attach

Motto: Wir schmücken unseren 1-2-do-Weihnachtsbaum mit selbst gemachten Anhängern.

Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum? Nur mit gekauften Dekoartikeln, Hauptsache es funkelt und glitzert?
Oder bastelt und baut ihr Schmuck für den Christbaum ganz oder teilweise selbst?

Machen wir also noch einen kleinen Wettbewerb draus.
Zeigt uns euren selbst gebauten oder gebastelten Weihnachtsbaumschmuck!

Vom Sägen, Schmieden, Löten, Basteln, Kleben, Modellieren stehen die Techniken frei. Es soll sich aber tatsächlich als Christbaumschmuck eignen.
Thematisch sollte es weihnachtlich sein. Material komplett offen.

Zeigt uns hier im Thread Eure Basteleien als Bild, optimalerweise auch mit einer Projektbeschreibung.

Der Wettbewerb läuft bis 24.12.2020.
Unter den eingereichten Beiträgen entscheiden die Moderatoren über den 1. 2. und 3. Platz.
Und es gibt auch was.
1. Preis: Prämie aus der Hürdenstufe 3
2. Preis: Prämie aus der Hürdenstufe 2
3. Preis: Prämie aus der Hürdenstufe 1
22 ANTWORTEN 22

gschafft
Platinmitglied
Schöner Wettbewerb als Türchen... emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Kann mich nur anschließen. emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
Gute Idee, schönes Türchen

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:
....

Vom Sägen, Schmieden, Löten, Basteln, Kleben, Modellieren stehen die Techniken frei ....


Was ist mit 3D-Druck? ... Aber eigentlich bin ich schon raus. - Bei uns hibt es keinen Weihnachtsbaum.

JoergC
Diamantmitglied
kaosqlco:


Was ist mit 3D-Druck? ... Aber eigentlich bin ich schon raus. - Bei uns hibt es keinen Weihnachtsbaum.


geht natürlich auch

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kann man auch mehrere Sachen zeigen?

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Kann man auch mehrere Sachen zeigen?


Ich sag mal so, zeigen kannst Du alles, aber Du solltest ein Projekt für den Wettbewerb nominieren.

HaHoma
Goldmitglied
Oh da muss ich mal überlegen, ob mir was einfällt. Wo soll das eingereicht werden? Hier unter diesem Türchen?

JoergC
Diamantmitglied
genau. Wie geschrieben:
Zeigt uns hier im Thread Eure Basteleien als Bild, optimalerweise auch mit einer Projektbeschreibung.