Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 - [ Türchen 9 ]

el_gringo
Platinmitglied
Hilfe wer kann uns helfen?

Wir sind die Elfen Kurz und Schielo und sind vom Meister Dino
beauftragt worden eine Bosch Werbetafel mit den 18V Akkuwerkzeugen
für die Weihnachtsaktion zu erstellen.
Wir waren auch soweit mit allem fertig ,nur der Schielo hat vergessen den Karton
mit den Buchstaben zu verschließen und diese sind auf die fertige Werbetafel gefallen
und haben die Arbeit zerstört.
Kannst du uns helfen die Wörter zu finden um die überflüssigen Buchstaben zu entfernen,
und somit rechtzeitig die Werbetafel mit den tollen Gratiszugaben „Kaufe eins erhalte drei“
die über der Autobahn in Stuttgart gehängt werden soll zu erstellen?
Finde alle Wörter auf dem Bild und schicke mir ein Bild davon per PN
unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein Bastelpaket mit verschieden Materialien.
Die 18V Geräte sind folgende:
VAC
IMPACT
RECIP
GRIND
LAMP
GRASSCUT

HEDGECUT
ORBIT
PUMP
MULTI
CHAIN
FONTUS
CITYMOWER
65554.attach
21 ANTWORTEN 21

Wandervogel
Bronzemitglied
klasse Idee, dann wird jetzt gerätselt, danke

gschafft
Platinmitglied
Ha... tolles Türchen emoticon.smilie_like.title
Später werde ich mich da mal drüber machen 🙂

kiralein2014
Platinmitglied
Super Türchen, jetzt wissen wir wie wir uns heute die Zeit vertreiben👍

ferdi_007
Goldmitglied
Originell! Ich Rätsel schon.

kaosqlco
Diamantmitglied
Klasse Türchen emoticon.smilie_like.title
Bin schon fertig, PN ist unterwegs. Hat Spaß gemacht.
Ich habe auch noch ein paar 'Extra-Namen' gefunden, die sich bestimmt auch ganz prima für zukunftige Akku-Werkzeuge eignen ... 'ABCDEFG', 'MOKO', 'STUV'

saberlod
Platinmitglied
Lustiges Türchen, da werd ich mich mal dahinter machen emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Tolles Türchen! Danke Mario!

gm1981
Diamantmitglied
Ein sehr schönes Türchen, Danke dafür.

3radfahrer
Diamantmitglied
Nettes Türchen.