Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 6 ]

Maggy
Diamantmitglied
Liebe Community,
ich freue mich Euch heute zum Nikolaustag ein Türchen präsentieren zu können.

Zum Nikolaustag habe ich auch gleich das passende Projekt, einen Nikolaus, der alle braven Kinder in seinem goldenen Buch festgehalten hat


65510.attach


und für alle, die gerne mal schmunzeln noch eine bayrische Gschicht


65512.attach




Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag und - bleibt gesund
Maggy
20 ANTWORTEN 20

JoergC
Diamantmitglied
Schönes Türchen mit einer schönen Geschichte.

Auch von mir einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.

gm1981
Diamantmitglied
Schönes Türchen Maggy, vielen Dank dafür. Schönen Nikolaustag und schönen 2.Advent.

JohannesW
Bronzemitglied
sehr schön gestaltet und gute Geschichte zum schmunzeln, danke

Trixi
Goldmitglied
Danke für dieses schöne Türchen. Auch von mir einen schönen Nikolaus und einen schönen 2. Advent. emoticon.smilie_umarmung.title

HaHoma
Goldmitglied
Jaja, niemand hat etwas zu verschenken emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
🙂 ... vielen Dank für das Nikolaustürchen, Maggy

MariaG
Alter Hase
emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title eine lustige Geschichte, schönes Bid, danke

Rainerle
Diamantmitglied
Nette Geschichte. Vielen Dank!

kaosqlco
Diamantmitglied
... und jetzt bitte noch eine Übersetzung für die 99,9% der Weltbevölkerung, die kein bayrisch verstehen oder lesen können. emoticon.wink_smile.title
Nee, laß' mal. Ich hab's verstanden. Unterhaltsame Geschichte (... zumindest die Version, die ich gelesen habe emoticon.teeth_smile.title).

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.