Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 6 ]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 6 ]

    Liebe Community,
    ich freue mich Euch heute zum Nikolaustag ein Türchen präsentieren zu können.

    Zum Nikolaustag habe ich auch gleich das passende Projekt, einen Nikolaus, der alle braven Kinder in seinem goldenen Buch festgehalten hat


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 94 - Niko Titel 1.jpg
Ansichten: 84
Größe: 55,1 KB
ID: 3892003


    und für alle, die gerne mal schmunzeln noch eine bayrische Gschicht


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grashofer fertig1.jpg
Ansichten: 75
Größe: 516,3 KB
ID: 3892004




    Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag und - bleibt gesund
    Maggy

    Schönes Türchen mit einer schönen Geschichte.

    Auch von mir einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.

    Kommentar


      Schönes Türchen Maggy, vielen Dank dafür. Schönen Nikolaustag und schönen 2.Advent.

      Kommentar


        sehr schön gestaltet und gute Geschichte zum schmunzeln, danke

        Kommentar


          Danke für dieses schöne Türchen. Auch von mir einen schönen Nikolaus und einen schönen 2. Advent.

          Kommentar


            Jaja, niemand hat etwas zu verschenken

            Kommentar


              ... vielen Dank für das Nikolaustürchen, Maggy

              Kommentar


                eine lustige Geschichte, schönes Bid, danke

                Kommentar


                  Nette Geschichte. Vielen Dank!

                  Kommentar


                    ... und jetzt bitte noch eine Übersetzung für die 99,9% der Weltbevölkerung, die kein bayrisch verstehen oder lesen können.
                    Nee, laß' mal. Ich hab's verstanden. Unterhaltsame Geschichte (... zumindest die Version, die ich gelesen habe ).

                    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

                    Kommentar


                      lustige Geschichte, kann man sich gut vorstellen, schöne Präsentation, danke

                      Kommentar


                        Unterhaltsames Türchen mit einer schönen Geschichte.

                        Kommentar


                          amüsante Geschichte.... schönes Türchen

                          Kommentar


                            Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                            ... und jetzt bitte noch eine Übersetzung für die 99,9% der Weltbevölkerung, die kein bayrisch verstehen oder lesen können.
                            Nee, laß' mal. Ich hab's verstanden. Unterhaltsame Geschichte (... zumindest die Version, die ich gelesen habe ).

                            Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
                            Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich eine Übersetzung zu meiner Bayrischen Gschicht liefern soll. Aber man sagt hier unten in Bayern, dass die oben im Norden "Nordlichter" sind, also besonders helle im Kopf, und da hab ich dann auf die Übersetzung verzichtet. Ich hoffe, es erschließt sich auch so der Text im Zusammenhang für alle.
                            Es freut mich, wenns Euch gefällt.

                            Kommentar


                              Sehr schöne Gestaltung, auch ich wünsche einen wunderschönen zweiten Restadvent ;O)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X