Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do-Unwort des Jahres 2020 [Jetzt abstimmen]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in den letzten beiden Wochen habt ihr fleißig eure Vorschläge eingereicht und nun ist es soweit:
Die finale Abstimmung für unser 1-2-do-Unwort des Jahres 2020 startet. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr in den nächsten zwei Wochen bis einschließlich 17.12.20 für eure Favoriten abstimmen (Mehrfachauswahl erlaubt). emoticon.smilie_like.title

Am 18.12.20 wissen wir dann, welches Wort es zu unserem 1-2-do-Unwort des Jahres 2020 geschafft hat. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Wir wünschen euch viel Freude bei der Abstimmung. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
9 ANTWORTEN 9

gschafft
Platinmitglied
Ich schubs sie Abstimmung mal kurz nach oben...

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für den Schubs. emoticon.teeth_smile.title

Frenzer
Jungspund
Ich habe auch mitgeholfen

chief
Diamantmitglied
Ich habe abgestimmt. Hier passte für mich exakt ein Begriff als Unwort. Die anderen, die meiner Meinung nach hierhin gehört hätten, finden sich in der anderen Abstimmung...

MelanieO
Alter Hase
Ihr habt fleißig abgestimmt und damit unser 1-2-do-Unwort des Jahres 2020 gewählt: Suchfunktion emoticon.smilie_klatschen.title

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine weise Entscheidung, und vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder der Wunsch ans Christkind, dass die endlich mal funktioniert

LisaWen
Alter Hase
der Hinweis ist deutlich, anscheinend leiden viele unter dem Mangel

3radfahrer
Diamantmitglied
Dieses Manko gibt es leider schon recht lange, auf diesem Ohr sind die Forumsbetreiber leider taub.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe mal gehört das SUCHFUNKTION eine nützliches Addon in einem Forum sein soll . Soll es wohl in einigen Foren schon geben emoticon.smilie_duckweg02.title