Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do-Wort des Jahres 2020 [Jetzt abstimmen]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in den letzten beiden Wochen habt ihr fleißig eure Vorschläge eingereicht und nun ist es soweit:
Die finale Abstimmung fürunser 1-2-do-Wort des Jahres 2020 startet. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr in den nächsten zwei Wochen bis einschließlich 17.12.20 für eure Favoriten abstimmen (Mehrfachauswahl erlaubt). emoticon.smilie_like.title

Am 18.12.20 wissen wir dann, welches Wort es zu unserem 1-2-do-Wort des Jahres 2020 geschafft hat. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Wir wünschen euch viel Freude bei der Abstimmung. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
10 ANTWORTEN 10

Hoizbastla
Diamantmitglied
irgendwie habe ich das Gefühl, das die Netiquette beim Wort des Jahres falsch ist emoticon.whatchutalkingabout_smile.title devil_smile:

chief
Diamantmitglied
Danke, dass du es geschrieben hast. So brauchte ich keine weiteren Verwarnungspunkte zu riskieren... Der erste Daumen ist von mir.

gschafft
Platinmitglied
chief:
Danke, dass du es geschrieben hast. So brauchte ich keine weiteren Verwarnungspunkte zu riskieren... ...


Na dafür gibt es keine Verwarnungspunkte 😉
Und das Gefühl von Michael und dir kann ich irgendwie nicht leugnen emoticon.teeth_smile.title

Theok
Alter Hase
Ich habe auch für Nettikette gestimmt, denn da fehlt es hier öfters

Tscharlie
Bronzemitglied
Theok:
Ich habe auch für Nettikette gestimmt, denn da fehlt es hier öfters


Ich finde hier geht es recht friedlich zu, sonst wäre ich schon lange weg.

Frenzer
Jungspund
ich habe auch mit abgestimmt, interessante Umfrage

chief
Diamantmitglied
Ich habe nicht abgestimmt, da ich keinen dieser Begriffe jetzt explizit für mich in einen Zusammenhang mit 2020 und dem Forum setzen kann.

chief
Diamantmitglied
Theok:
Ich habe auch für Nettikette gestimmt, denn da fehlt es hier öfters


Ganz im Gegenteil, wie ich finde. Als Begrifflichkeit taucht sie überdurchschnittlich häufig auf... emoticon.smilie_ironie02.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Ich habe nicht abgestimmt, da ich keinen dieser Begriffe jetzt explizit für mich in einen Zusammenhang mit 2020 und dem Forum setzen kann.


Geht mir auch so. Und das, obwohl wirklich gute Vorschläge dabei waren.
Aber, wenn mir ein bestimmtes Ergebnis vorschwebt, dann lasse ich auch nur begrenzt das zu was ich haben möchte.