Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2020]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse, ihr zeigt hier richtig tolle Projekte und macht uns die Entscheidung alles andere als einfach... wir sind begeistert!

    Der Gewinner der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2020] wurde gewählt.

    Wir gratulieren ganz herzlich Bachmaus69 mit seinem Regalbrett aus einem Weinfass


    Bachmaus69 Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [Januar 2021] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für Januar.


    Die Punkte für die Teilnehmer-Projekte der Dezember-Herausforderung werden noch heute gut geschrieben.

    Kommentar


      Super! Herzlichen Glückwunsch Bachmaus69 !

      Wie immer steigt jetzt die Spannung, was als nächstes an Materialien kommt.

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch Bachmaus69. Ein sehr schönes Projekt der sich sehen lassen kann

        Kommentar


          ein verdienter Gewinner

          Kommentar


            Glückwunsch auch von mir.

            Kommentar


              Auch von mir,

              Herzlichen Glückwunsch ,
              ​​​​​​ dem verdienten Gewinner..
              Ein tolles Projekt.

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

                Kommentar


                  Glückwunsch an den Bachmaus

                  Kommentar


                    Glückwunsch Bachmaus!

                    Kommentar


                      ein schönes Projekt, Glückwunsch an Bachmaus

                      Kommentar


                        Es waren lauter tolle Projekte!


                        Bachmaus69 herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

                        Kommentar


                          Uii, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Bei so vielen schönen Projekten möchte ich nicht in der Jury gewesen sein. - Das war bestimmt nicht einfach.

                          Kommentar


                            Zitat von Bachmaus69 Beitrag anzeigen
                            Uii, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Bei so vielen schönen Projekten möchte ich nicht in der Jury gewesen sein. - Das war bestimmt nicht einfach.
                            Und? Hast du schon eine Idee für die beiden neuen "Zutaten"?

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch und ich fand es toll, dass so viele Leute mitgemacht haben! 😍
                              Bin gespannt auf die neuen Materialien. 😁

                              Kommentar


                                Das war einbe tolle Herausforderung, die auch viel Spielraum für Ideen offen ließ.

                                Das Regal ist einfach klasse gelungen.

                                Herzlichen Glückwunsch an Bachmaus ;o)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X