Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr seid aber diesen Monat fix mit euren Beiträgen zur Herausforderung ... finde ich aber gut...

Kommentar

auch ein schöner Beitrag

Kommentar

super, es werden immer mehr schöne Projekte, dann wird es wieder interessant

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
          Hier mein Beitrag zu dieser Herausforderung, ein neuer "Adventskranz".
          Huch? Kranz oder Kalender? Entscheid dich! 🤣 Der Kalender hat mir persönlich besser gefallen.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Huch? Kranz oder Kalender? Entscheid dich! 🤣 Der Kalender hat mir persönlich besser gefallen.
            Durfte man nicht mal mehrere Sachen einreichen? Aber von mir aus. Der Kranz ist neuer und erst nach der Bekanntgabe der Herausforderung entstanden. Deswegen der Kranz

Kommentar

Ich hab keine Ahnung was die Regeln dazu sagen 🤣

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Durfte man nicht mal mehrere Sachen einreichen? Aber von mir aus. Der Kranz ist neuer und erst nach der Bekanntgabe der Herausforderung entstanden. Deswegen der Kranz
                Stimmt genau, man darf mehrere Projekte einreichen, aber nur eines kann gewinnen. Also zeig es ruhig.

Kommentar

Eigentlich sagen die Regeln dazu gar nichts, jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden. Es hat sich aber etabliert, dass man soviele Beiträge zur Monatschallenge einreichen darf, wie man möchte. Eine relative Mehrheit findet das gerecht.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Eine relative Mehrheit findet das gerecht.
                    Also 9 von 10 Leuten finden Mobbing okay?

😉

Gerade diesen Monat find ich die Idee mit mehreren Projekten eigentlich cool. Weniger Zeug was auf der Kippe landet. Man sollte sich nur nix aus den Fingern saugen und es dann als Challenge deklarieren.

Kommentar

Ich habe mir in Fragen der Regelauslegung bzw. das Regelverständnis schon mal die Finger verbrannt. Deshalb sage ich nix dazu...

Kommentar

Melanie hat sich ja eindeutig dazu geäußert, man kann die Regeln ja nachlesen. Aber zur schnelleren Klärung hier nochmals zitiert

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Regeln.JPG Ansichten: 0 Größe: 32,3 KB ID: 3892137

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Melanie hat sich ja eindeutig dazu geäußert, man kann die Regeln ja nachlesen. Aber zur schnelleren Klärung hier nochmals zitiert

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Regeln.JPG Ansichten: 0 Größe: 32,3 KB ID: 3892137
                          Als Posting in einem fast zwei Jahre alten Thread. OK, da hat Maggy natürlich vollkommen recht. Soweit zurück recherchiert habe ich dann doch nicht, sondern habe nur in das Startposting der Challenge geschaut. Sollte man vielleicht zukünftig mit hinein schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Kommentar

Diesen Monat finde ich die Monats-Herausforderung besonders gut, da sich hier extrem viele Möglichkeiten bieten. Selbstverständlich möchte ich hier auch mit einem kleinen Projekt meinen Teil dazu beitragen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201207_141113_2.jpg
Ansichten: 118
Größe: 181,3 KB
ID: 3892240

Auch wenn dieses Projekt schon ein wenig älter ist, möchte ich es gerne hier einstellen. Es ist ein Wandregal aus einem Weinfassboden hergestellt. Leider fehlen mir von der Anfertigung die Bilder, aber da es keine Raketentechnik ist, somit leicht nachzuvollziehen.

https://www.1-2-do.com/projekt/regal...-bauen/4015198

Viel Spaß...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Na dann packe ich auch ein Projekt mit rein. Ein Vakuumspanntisch. Nicht sehr spektakulär oder dekorativ. Aber etwas das definitiv zum Elektroschrott kam und ich retten konnte und für mich ein lang gehegter Wunsch. Ich denke seit Jahren schon über eine Realisierung nach.

https://www.1-2-do.com/projekt/vakuu...-bauen/4015261

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B05373FF-AF5E-4E53-8FC7-57B6D207C6BA.jpeg
Ansichten: 98
Größe: 57,7 KB
ID: 3893317Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6F3E226E-5EB4-4866-B0D9-D15277BBBDB7.jpeg
Ansichten: 99
Größe: 67,1 KB
ID: 3893318

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Sollte man vielleicht zukünftig mit hinein schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.
                                Gerne ergänzen wir den Hinweis, danke euch

Kommentar

Lädt...
                                X