Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 - [ Türchen 1 ]

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe die Ehre den diesjährigen Adventskalender mit dem 1. Türchen zu eröffnen.

Passenden dazu präsentiere ich meinen Eigenbau eines Adventskalenders für dieses Jahr.

65453.attach

Der etwas andere Adventskalender

Da es in der Weihnachtszeit schon genügend Süßkram gibt, habe ich mich für eine Kalorienarme Version entschieden. Für jedes Türchen gibt es einen passenden Bibelvers.

Der Vers für das erste Türchen in meinem Adventskalender:
[/HR]Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
Offenbarung 3, 20
[/HR]
Die Projektbeschreibung habe ich euch hier eingestellt.

Ich wünsche der gesamten Comunity hier eine angenehme Adventszeit! Bleibt gesund!
28 ANTWORTEN 28

thelittleDevil
Goldmitglied
Hoi, Sieht gut aus! Mal etwas anderes. Gefällt mir! Nicht immer nur der Schokoadventskalender.emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Mir fällt nur eine Userin dieses Forums ein, die einen schokoladenfreien Adventskalender, schon aus fundamentalen Gründen, ablehnen wird...emoticon.wink_smile.title...( Grüße an @Janinez ) emoticon.teeth_smile.title

Allen anderen hingegen, meine Wenigkeit inklusive, werden begeistert sein. Bibelverse statt Kalorien - das gefällt mir sehr. emoticon.smilie_like.title

ferdi_007
Goldmitglied
Danke für den Anfang des Adventskalenders. Eine sehr schöne Version eines solchen und doch mal anders als sonst. Super Idee!

...Dabei finde ich eigentlich gar nichts falsch an Schokoladenkalendern....emoticon.angel_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, man könnte Schokolade noch dazutun. Mikado heißen diese Stängel. Die passen noch in die Rollen rein.

Bin begeistert! Ein schöner Adventskalender!

Trixi
Goldmitglied
Danke für dieses schöne Türchen. Das ist eine schöne Idee.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Für nen Adventkalender ist man nie zu alt...
Für die Kids gibt es Schoko und Hatchimals...
Für mich Wera...
Danke

kiralein2014
Platinmitglied
Tolles Türchen und ein sehr gelungener Adventskalender👍 schön das du an dieKalorien denks👏t

gm1981
Diamantmitglied
Ein tolles 1.Türchen emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Danke für das erste Türchen. Ist dir absolut gelungen emoticon.smilie_like.title