Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir merken es immer deutlicher: Langsam, aber sicher wird die Welt winterlich emoticon.regular_smile.title

Die Temperaturen sinken, immer wieder sind die Felder und Wiesen vom weißen Frost bedeckt und die ersten Schneeflocken fallen. Widmet ihr euch auch bereits den winterlichen Projekten? Die neue Jahreszeit nutzen wir direkt für unseren nächsten Projekt-Wettbewerb und haben „Schlitten, Eis & Schnee“ zum Thema gemacht. Selbstverständlich darf mit den Begriffen wieder kreativ umgegangen werden. emoticon.teeth_smile.title Ob groß, ob klein: Alles, was thematisch dazu passt, ist herzlich willkommen.

Bei wem erscheinen jetzt Schneeflocken in den Augen und ein passendes Projekt im Kopf!? emoticon.wink_smile.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Schlitten, Eis & Schnee“. emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Winter-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? emoticon.smilie_like.title Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren winterlichen Projekten teilhaben. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Schlitten, Eis & Schnee“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14.12.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21.12.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 22.12.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Schlitten, Eis & Schnee emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
98 ANTWORTEN 98

ferdi_007
Goldmitglied
Ui, das ist mal ein spannendes Thema. Da fällt mal glatt erstmal nix ein. Oder doch? Werkbank aus Eis? Schlitten mit 18V-Antrieb? Zyklonabscheider für Schnee?

Trixi
Goldmitglied
Toller Wettbewerb emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Und wie das kälter wird. Ich war mit meinen Tageskindern heute sogar im T-Shirt UND langer Hose draußen!!

​​​​​​

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Und wie das kälter wird. Ich war mit meinen Tageskindern heute sogar im T-Shirt UND langer Hose draußen!!

​​​​​​


Du wohnst ja auch in WÄrmelskirchen...emoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja, ein Schlitten a la Tim Taylor mit Raketenantrieb wird wohl durch die Rennleitung gestoppt werden.... Weil zu gefährlich für den Nachbau...
Zum Glück gibt es da viele Ideen und Vorlagen.
Also auf rege Beteiligung... An die Sägen fertig los
​​​​

Rookie
Silbermitglied
Welcome to the Leinfelden Scroll Saw Massacre!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja, die Dekus werden glühen, stimmt @Rookie

JoergC
Diamantmitglied
Schöner Wettbewerb.
Ich habe mal eine Bestandsprojekt eingereicht. Wenn mir noch was passendes einfällt, schicke das ins Rennen.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich habe heute ein Projekt fertig gestellt, ( reiner Zufall) das dies zum Wettbewerb passt.emoticon.regular_smile.title