Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch noch rechtzeitig abgestimmt.

Kommentar

Zitat von ESebald Beitrag anzeigen
      Ich habe auch noch rechtzeitig abgestimmt.
      gut gemacht

Kommentar

Hochschieb! Meine Stimmen sind auch draußen.

Kommentar

alle Stimmen vergeben

Kommentar

Morgen wissen wir mehr😃😃

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Morgen wissen wir mehr😃😃
              und die Projekte, die am meisten angekommen sind beim Publikum werden gewinnen

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ein überraschendes Ergebnis, ich hatte nicht einen einzigen von denen auf dem Zettel...

Und leider werden wir auch dieses Mal nicht erfahren, ob Hoizbastla erfolgreich seinen angestammten vierten Platz verteidigen konnte...

Kommentar

Gratulation an die Gewinner!

Es waren viele schöne Projekte dabei, die Auswahl war nicht einfach.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht reicht, dass die Gewinne unterm Weihnachtsbaum liegen, viel Spaß damit!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ein überraschendes Ergebnis, ich hatte nicht einen einzigen von denen auf dem Zettel...

Und leider werden wir auch dieses Mal nicht erfahren, ob Hoizbastla erfolgreich seinen angestammten vierten Platz verteidigen konnte...

Gratulation den Gewinnern, hatte davon auch keinen am Schirm...
                      Und da wird fallweise gemeckert, wenn man ein älteres Projekt in einen Wettbewerb wirft, und dann gewinnt sogar das älteste

Kommentar

Auch wir gratulieren ganz herzlich unseren drei Gewinnern des Projekt-Wettbewerbs "Schlitten, Eis & Schnee":

Lippi1976

Holzpaul

HaHoma

Und wünschen euch bereits jetzt ganz viel Freude mit euren Gewinner-Tools. Leider ist die Zeit nicht mehr ausreichend bis Weihnachten, doch wir hoffen, ihr freut euch auch im Januar noch über euren Gewinn.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer des Wettbewerbs mit ihren tollen Projekten!

Hier geht es zu den Gewinnern und allen teilnehmenden Projekten: Schlitten, Eis & Schnee

Kommentar

Ich gratuliere allen Gewinnern

Kommentar

Ich gratuliere allen Gewinnern.

Kommentar

Hui. Wahnsinn. Dankeschön. Das freut mich sehr. Glückwunsch auch den anderen beiden.

Kommentar

Glückwunsch auch von mir

Kommentar

Lädt...
                                X