Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein toller Wettbewerb. Wer sich nicht mehr an Schnee erinnern kann, der meldet sich im Jan. bei mir, dann haben wir hier wieder viel zu viel Schnee.ich kann da dann gerne was abgeben. Am Freitag haben sie schon wieder die 2m Begrenzungsstangen an der Straße entlang aufgestellt.

Kommentar

Kann ich mir gut vorstellen, dass bei euch der Schnee noch fällt, wie man das nur aus Büchern kennt. Aber leider wurde eurer Landkreis ja gestern für die Öffentlichkeit geschlossen...
      So sind sie, die Bajuwaren. Bleiben mit ihrer Pandemie lieber unter sich...

Kommentar

tolles Wettbewerbsthema

Kommentar

ein tolles Thema, hoffentlich kommt auch der Schnee

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Kann ich mir gut vorstellen, dass bei euch der Schnee noch fällt, wie man das nur aus Büchern kennt. Aber leider wurde eurer Landkreis ja gestern für die Öffentlichkeit geschlossen...
            So sind sie, die Bajuwaren. Bleiben mit ihrer Pandemie lieber unter sich...
            Ja, grundsätzlich haste Recht damit. A b er nicht bei unserer Hexe. Die ist so richtig großzügig, vor allem bei Sachen die sie nicht mag. Bleistiftsweise bei Schnee. Den mag sie ja gar nicht, weil, der ist kalt. Und um den loszuwerden, dafür tut sie 'ne ganze Menge.

Kommentar

Wäre der Schnee süß, könnte sie davon nicht genug bekommen ;O)

Kommentar

So wie ich es verstanden habe, sind Projekte mit einer Bauanleitung gewünscht.
                Ich denke ich versuche es auch mal, obwohl ich keine Bauanleitung anbieten kann, denn ich zeige in diesem Projekt nur, wie ich ein Stück Holz zu einem Schlitten säge.
                Es wird also nur gesägt und nicht gebaut, siehe hier https://www.1-2-do.com/projekt/holzs...-bauen/4015026
                Gleichzeitig zeige ich aber drei (gelungene) Versuche

Kommentar

ForKids Das Projekt nur zu verlinken, reicht nicht. Im Eingangs-Thread gibt es einen Link zum Einreichen.

Kommentar

Einen Schlitten haben wir auch, sogar mehrere, vielleicht können wir mit den Kindern am WE was daraus basteln, mal sehen wie mein Mann Zeit hat.
                    Und Schnee kommt sicher noch.

Kommentar

Ich schubse diesen Thread mal an, die Einreichungsfrist endet übermorgen.

Kommentar

Für alle, die noch spät entschlossen sind... Heute um 23:59 endet die Anmeldefrist...

Kommentar

So, habe mein Miniprojekt auch eingestellt ;o)

Weihnachtsdekoschlitten

Kommentar

hatte ganz vergessen mein Projekt zu verlinken

https://www.1-2-do.com/mybosch/index...roject/4014943

Kommentar

Verlinken reicht nicht, das weißt du?

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                hatte ganz vergessen mein Projekt zu verlinken

https://www.1-2-do.com/mybosch/index...roject/4014943
                                Du hast es hoffentlich nicht nur verlinkt, sondern auch im Wettbewerbsbereich eingereicht?

Kommentar

Lädt...
                                X