Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

Liebe Community,

wir merken es immer deutlicher: Langsam, aber sicher wird die Welt winterlich

Die Temperaturen sinken, immer wieder sind die Felder und Wiesen vom weißen Frost bedeckt und die ersten Schneeflocken fallen. Widmet ihr euch auch bereits den winterlichen Projekten? Die neue Jahreszeit nutzen wir direkt für unseren nächsten Projekt-Wettbewerb und haben „Schlitten, Eis & Schnee“ zum Thema gemacht. Selbstverständlich darf mit den Begriffen wieder kreativ umgegangen werden. Ob groß, ob klein: Alles, was thematisch dazu passt, ist herzlich willkommen.

Bei wem erscheinen jetzt Schneeflocken in den Augen und ein passendes Projekt im Kopf!?

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Schlitten, Eis & Schnee“. Jetzt ist die richtige Zeit, die Winter-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren winterlichen Projekten teilhaben. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Schlitten, Eis & Schnee“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:
    Seid ihr dabei?
    Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14.12.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21.12.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 22.12.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Schlitten, Eis & Schnee

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 15.12.2020, 10:55.

Ui, das ist mal ein spannendes Thema. Da fällt mal glatt erstmal nix ein. Oder doch? Werkbank aus Eis? Schlitten mit 18V-Antrieb? Zyklonabscheider für Schnee?

Kommentar

Toller Wettbewerb

Kommentar

Und wie das kälter wird. Ich war mit meinen Tageskindern heute sogar im T-Shirt UND langer Hose draußen!!

​​​​​​

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
          Und wie das kälter wird. Ich war mit meinen Tageskindern heute sogar im T-Shirt UND langer Hose draußen!!

​​​​​​
          Du wohnst ja auch in WÄrmelskirchen...

Kommentar

Naja, ein Schlitten a la Tim Taylor mit Raketenantrieb wird wohl durch die Rennleitung gestoppt werden.... Weil zu gefährlich für den Nachbau...
            Zum Glück gibt es da viele Ideen und Vorlagen.
            Also auf rege Beteiligung... An die Sägen fertig los
            ​​​​

Kommentar

Welcome to the Leinfelden Scroll Saw Massacre!

Kommentar

Naja, die Dekus werden glühen, stimmt Rookie

Kommentar

Schöner Wettbewerb.
                  Ich habe mal eine Bestandsprojekt eingereicht. Wenn mir noch was passendes einfällt, schicke das ins Rennen.

Kommentar

Ich habe heute ein Projekt fertig gestellt, ( reiner Zufall) das dies zum Wettbewerb passt.

Kommentar

klasse, wir haben in der Mittagspause kurzärmlig draußen gesessen....

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

​​​​​​
                        ... wenn sie auf dem Feldberg wohnt,... da kommt dann öfters Winterstimmung auf

Kommentar

Da wir hier in NRW ja schon ewig kein richtigen Schnee mehr gesehen haben bis auf 2 Zentimeter muss ich mal ganz tief in meinen Erinnerungen kramen ob mir etwas einfällt .
                          Schöner Wettbewerb , vielleicht kommt bei den milden Temperaturen wenigstens so etwas Winterstimmung auf

Kommentar

toller Wettbewerb

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                              Da wir hier in NRW ja schon ewig kein richtigen Schnee mehr gesehen haben bis auf 2 Zentimeter muss ich mal ganz tief in meinen Erinnerungen kramen ob mir etwas einfällt .
                              Schöner Wettbewerb , vielleicht kommt bei den milden Temperaturen wenigstens so etwas Winterstimmung auf
                              Der letzte Winter, der diesen Namen auch verdient hatte: 2010
                              Und als wir beiden im Dezember nach Leinfelden gefahren sind, lag auch ein wenig was......

Kommentar

Lädt...
                              X