Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2020

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder mit euch zusammen unseren gemeinsamen Community-Adventskalender gestalten. emoticon.smilie_umarmung.title


Dies läuft folgendermaßen ab:

Jeden Tag wird durch ein Mitglied unserer Community ein Adventskalender-Türchen eröffnet – ab dem 01.12.2020 bis zum 24.12.2020. emoticon.wink_smile.title

Dabei kann jeder sein Türchen nach seinen ganz eigenen Vorstellungen weihnachtlich gestalten: Mit einem Gedicht, einem Rezept, einer Geschichte, einem weihnachtlichen Bildchen, einem Projekt, einem Rätsel oder was euch sonst noch alles einfällt. emoticon.teeth_smile.title

Wenn ihr Grafiken in euren Thread einbauen möchtet, unterstützt euch unser Brutus gerne bei der Gestaltung. Gebt ihm dafür bitte rechtzeitig Bescheid, bestenfalls bereits einige Tage vor eurem Termin. emoticon.smilie_super.title


Die Bewerbung für ein Türchen:

Wenn ihr euch für ein Kalendertürchen bewerben möchtet, schickt mir hierfür einfach eine PN bis spätestens Mittwoch, den 25.11.2020. emoticon.smilie_schild-danke.title

Gerne könnt ihr in eurer Nachricht auch bereits angeben, welche Tage, Wochentage oder welche Woche ihr bevorzugt. Soweit es möglich ist und sich nicht überschneidet, gehen wir gerne auf eure Wünsche ein.


Was ist bei der Threaderstellung zu beachten?

Ein Adventstürchen wird von euch als eigener Thread gepostet unter "Community Talk – Über 1-2-do.com".

Die Überschrift dabei soll lauten:
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen X ]

Auf diese Weise ist direkt ersichtlich, dass es sich um ein Türchen des Adventskalenders handelt.

Für euer Engagement schreiben wir euch für die Eröffnung eures Türchens 1.000 Punkte gut. emoticon.smilie_blumen.title

Die Links der einzelnen Türchen listen wir dann gerne wieder hier wie im Thread vom letzten Jahr auf, sodass wir eine schöne Übersicht über alle Türchen erhalten. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Adventskalender-Türchen.

Schöne Grüße
euer 1-2-do.com Team



Unsere Adventskalendertürchen:
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 1 ]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 2 ]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 3 ]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [ Türchen 4 ]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 5]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 6]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 7]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 8]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 9]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 10]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 11]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 12]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – [Türchen 13]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 14]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 15]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 16]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 17]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 18]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 19]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 20]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 21]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 22]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 23]
Der 1-2-do Adventskalender 2020 – ​​​​​​​[Türchen 24]
49 ANTWORTEN 49

kiralein2014
Platinmitglied
Da mache ich doch glatt wieder mit😃 PN ist raus

chief
Diamantmitglied
Tja...letztes Jahr habe ich mitgemacht, sogar mit zwei Beiträgen. Ich hatte mir Recht viel Mühe gegeben und eine Menge Zeit und Arbeit in die beiden "Türchen" investiert. Es waren zwei Videos, die ich in stundenlanger Arbeit gedreht, geschnitten und vertont hatte. Die Resonanz war bestenfalls durchschnittlich.
Andere Beiträge (aus dem Netz kopierte Kalenderblatt Sprüche, eingescannte Plätzchen Rezepte und ähnlich Beiträge, für die man kaum mehr als 5 Minuten Arbeit investieren muss) hingegen wurden hochgejubelt. Es dürfte also niemanden verwundern, wenn ich dieses Jahr nicht mit mache...

Toby
Platinmitglied
chief:
Tja...letztes Jahr habe ich mitgemacht, sogar mit zwei Beiträgen. Ich hatte mir Recht viel Mühe gegeben und eine Menge Zeit und Arbeit in die beiden "Türchen" investiert. Es waren zwei Videos, die ich in stundenlanger Arbeit gedreht, geschnitten und vertont hatte. Die Resonanz war bestenfalls durchschnittlich.
Andere Beiträge (aus dem Netz kopierte Kalenderblatt Sprüche, eingescannte Plätzchen Rezepte und ähnlich Beiträge, für die man kaum mehr als 5 Minuten Arbeit investieren muss) hingegen wurden hochgejubelt. Es dürfte also niemanden verwundern, wenn ich dieses Jahr nicht mit mache...


Undank ist der Welten Lohn

So ähnlich wie bei den Projekten.
Aufwendige werden in der Luft zerrissen, Teelichhalter die 3267te hochgejubelt.

Egal, da steh ich drüber und mache mit.

ferdi_007
Goldmitglied
Ich fand Chiefs Sachen gut! Und Tobys auch! Und überhaupt Alle! Bin dabei!

kiralein2014
Platinmitglied
Chief und Toby, also ich fand eure Beiträge auch super, ich wage mich jetzt zwar weit aus dem Fenster 😰und behaupte mal die User sind mittlerweile andere als die die letztes Jahr alles schlechtgeredet haben.

Also lasst euch nicht beirren und macht mit👍

el_gringo
Platinmitglied
Ich mache da auch wieder mit emoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
el_gringo:
Ich mache da auch wieder mit emoticon.teeth_smile.title


Find ich toll Mario

Trixi
Goldmitglied
Also, ich bin auf jeden Fall dabei emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja, da bin ich auch wieder dabei, auch wenn meine Gedichte nicht aus dem Netz waren....