Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutze jetzt die Chance bei unserem 18V Videodreh in Tübingen mitzuwirken

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

am 19.11.20 ab 13 Uhr werden wir in Tübingen einen Videoclip zur 18V Serie drehen.

Du bist interessiert daran mitzuwirken? Dann bekommst du jetzt die Chance dazu. emoticon.wink_smile.title

Welche Voraussetzung du dafür erfüllen solltest: Du solltest dich im besten Fall mit den Bosch Geräten auskennen und wohlfühlen, denn in dem Clip spielst du einen Anwender der 18 Volt Serie – sogar mit Text. emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn du interessiert bist, dann schicke uns gerne bis Montag, 16.11.20 eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung von dir und einem Bild an redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. emoticon.smilie_umarmung.title

Schöne Grüße
euer 1-2-do Team
44 ANTWORTEN 44

thelittleDevil
Goldmitglied
Coole Sache. Ich wünsche dem oder derjenigen viel Spaß. Leider kann ich da nicht da ich erst an Weihnachten wieder Urlaub habe emoticon.cry_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Bisschen kurzfristig. Montag ist erster Arbeitstag. Klappt leider nicht wirklich ...

chief
Diamantmitglied
Bin ja normalerweise für jeden Sch..ss zu haben, aber nur 7 Tage vorher ist nun wirklich zu knapp.
Schade...

Tscharlie
Bronzemitglied
Knapp 300 km sind mir dann doch zu weit

kiralein2014
Platinmitglied
Rainerle:
Bisschen kurzfristig. Montag ist erster Arbeitstag. Klappt leider nicht wirklich ...


Schade Rainer😰, das wäre doch was für dich und Michael gewesen soviel Dreherfahrung wie ihr zwei habt😃

Rookie
Silbermitglied
Leider zu kurzfristig. 😕

3radfahrer
Diamantmitglied
18 Volt Erfahrungen habe ich, nur bin ich nicht Video tauglich. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schade, dass ich da unterwegs bin... Und dank der Corona Maßnahmen, dürfte ich ja gar nicht.... Ohne Quarantäne emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:
18 Volt Erfahrungen habe ich, nur bin ich nicht Video tauglich. emoticon.teeth_smile.title


Geht mir genauso.