Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 82 - Der Herbst-Kaffeeklatsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

...Mir ist übrigens gestern bei Elektroarbeiten mein Multimeter runtergefallen. Nu isset kapott.
    Hoffentlich löst das kein Stress aus...

Kommentar

Stress ist das, was man sich selbst macht... Heute bin ich noch entspannt... Mal sehen, ob die nächsten 2 Tage einen ordentlichen Sprung bringen

Kommentar

Du weißt aber schon das Du das nicht erzählen sollst, nicht daß das hier Stress auslöst. Mir ist übrigens gestern bei Elektroarbeiten mein Multimeter runtergefallen. Nu isset kapott.
        Da es ja ein "Multi"-Meter ist, sollte es jetzt doch wenigstens noch eine andere Funktion haben oder ?

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

...eine andere Funktion...
          Schrottmeter...

Kommentar

Du weißt aber schon das Du das nicht erzählen sollst, nicht daß das hier Stress auslöst. .
            Wieso soll das bei mir Stress auslösen, wenn ein anderer arbeitet??? Da hab ich kein Problem damit.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Wieso soll das bei mir Stress auslösen, wenn ein anderer arbeitet??? Da hab ich kein Problem damit.
              Ich hab auch kein Problem damit

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Du gehörst ja auch nicht zu den verquerten die unsereinen ständig erzählen das darfst Du nicht, da muss ein Fachmann dran. Und wenn ich dann daran denke wie oft ich deren Mist korrigiert habe. Aber wie heisst es doch so schön, Fachleute wissen wie man fudelt und das mit schöner Regelmäßigkeit.

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Kann aber auch schief gehen, schau mich an, die Farbe geht nicht mehr ab ;O)
                  Na ja, dann wäre ich wenigstens auch mal Blau.

Kommentar

Du gehörst ja auch nicht zu den verquerten die unsereinen ständig erzählen das darfst Du nicht, da muss ein Fachmann dran. Und wenn ich dann daran denke wie oft ich deren Mist korrigiert habe. Aber wie heisst es doch so schön, Fachleute wissen wie man fudelt und das mit schöner Regelmäßigkeit.
                    Ach darauf hast du angespielt... Die Arbeit mache ich, und einer vom Fach gibt nachher das OK, das mache ich aber prinzipiell so, dass ich es kontrollieren lasse... 4 Augen sehen mehr als 2

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Gezwungen Maßen,
                      Extrem Couching.

Aber ich wünsche euch einen schōnen 3. Advent. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201212_232531.jpg
Ansichten: 132
Größe: 349,9 KB
ID: 3892925
                      Hallo Lissy - du bist eine wahre Meisterin. ;O)

Kommentar

Hallo zusammen! Hier ist doch immer noch was los. Brutus hält die KK-Monarchie am Leben. ;O)

Kommentar

So hier mal unser Weihnachtsmenü

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20201230-WA0000.jpg
Ansichten: 130
Größe: 143,9 KB
ID: 3896155

Name: IMG-20201230-WA0001.jpg
Ansichten: 126
Größe: 127,3 KB
ID: 3896157

Name: IMG-20201230-WA0002.jpg
Ansichten: 142
Größe: 160,1 KB
ID: 3896156 Als Vorspeise eine Kürbiscremesuppe

Der Hauptgang ein Lamfilet im Speckmantel mit Bohnen, Rotkohl und Kartoffelpüree

Zum Nachtisch gab es dann noch eine Mascapone Sahne Creme mit Crunch , eine selbstgedrehte Caramellspirale , Pistazien und Caramelleis.

Kommentar

Die Vorspeise lasse ich weg, der Rest passt.

Kommentar

Stimmt, die Suppe war auch nicht so mein Ding aber die Kinder wollten sie unbedingt😭

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                So hier mal unser Weihnachtsmenü

Name: IMG-20201230-WA0000.jpg
Ansichten: 130
Größe: 143,9 KB
ID: 3896155

Name: IMG-20201230-WA0001.jpg
Ansichten: 126
Größe: 127,3 KB
ID: 3896157

Name: IMG-20201230-WA0002.jpg
Ansichten: 142
Größe: 160,1 KB
ID: 3896156 Als Vorspeise eine Kürbiscremesuppe

Der Hauptgang ein Lamfilet im Speckmantel mit Bohnen, Rotkohl und Kartoffelpüree

Zum Nachtisch gab es dann noch eine Mascapone Sahne Creme mit Crunch , eine selbstgedrehte Caramellspirale , Pistazien und Caramelleis.
                                Bist Du da nicht ein wenig spät dran?

Kommentar

Lädt...
                                X