Momentan ist ja, zumindest bei uns, ziemlich tristes Wetter. Zumindest so, dass man eigentlich nur raus geht, wenn man unbedingt muss.
...
Extrem Couching? ...
Das ist momentan mein liebster Zeitvertreib. Da wir im Februar umziehen macht es keinen Sinn mehr jetzt alles in Aktion zu halten.
Kommentar
Brutus
Habe heute nach langer Zeit auch wieder ein Projekt begonnen, muss noch in diesem Jahr raus ;O)
Kommentar
kiralein2014
Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
Jetzt kann ich alles nochmal machen😩
Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
Jetzt kann ich alles nochmal machen😩
Wer gutes Beißwerk sein Eigen nennt, der liebt solche Panzeplatten ;O)
Ich steh voll auf hartes Gebäck, Weiches lutschen ist keine Kunst ,O)
Kommentar
Lissy55
Gezwungen Maßen,
Extrem Couching.
Aber ich wünsche euch einen schōnen 3. Advent.
Kommentar
kiralein2014
Leute ihr seid der Hammer😃 aber wer will denn schon das gebrössel in Glühwein oder Kaffe? Ist eh zu spät sind alle in der Tonne sonst hätte ich sie euch geschickt😃😃😃
Leute ihr seid der Hammer😃 aber wer will denn schon das gebrössel in Glühwein oder Kaffe? Ist eh zu spät sind alle in der Tonne sonst hätte ich sie euch geschickt😃😃😃
Danke, hat die Enkelin bekommen.
Ich bin zur Zeit auch bei Brōsel im Kaffe. Glűhwein geht eh nicht.
Kommentar
3radfahrer
Kiralein warum wegwerfen? Einfach in einem Kaffee Tee oder Kakao eintunken. Notfalls länger.
Kommentar
kiralein2014
Ihr seid klasse jetzt sind sie weg und neue gebacken wenn mir das nächstes Jahr wieder passiert werde ich an euch denken
und jedem ein Pakerl schicken
Natürlich gegen die Portokosten
Kommentar