Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 82 - Der Herbst-Kaffeeklatsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Schön mal von dir zu hören, Scara... Wird mal wieder Zeit auf ein Zoigl.
    Servus! Joa. Wäre mal wieder an der Zeit. Wenn der Corona-Spuk noch etwas vorbei ist und du mal wieder in der Nähe bist, können wir das gerne machen.

Kommentar

Ich hol mal den KK aus der Versenkung.

Momentan ist ja, zumindest bei uns, ziemlich tristes Wetter. Zumindest so, dass man eigentlich nur raus geht, wenn man unbedingt muss.

Was treibt ihr so?
      Weihnachtsputz?
      Plätzchen backen?
      Basteln und werkeln?
      Extrem Couching?

Ich werd mich jetzt mal wieder in meinen Bastelkeller verkrümeln und noch etwas Sägemehl produzieren ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        Ich hol mal den KK aus der Versenkung.

Momentan ist ja, zumindest bei uns, ziemlich tristes Wetter. Zumindest so, dass man eigentlich nur raus geht, wenn man unbedingt muss.
        ...
        Extrem Couching? ...
        Das ist momentan mein liebster Zeitvertreib. Da wir im Februar umziehen macht es keinen Sinn mehr jetzt alles in Aktion zu halten.

Kommentar

Habe heute nach langer Zeit auch wieder ein Projekt begonnen, muss noch in diesem Jahr raus ;O)

Kommentar

Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
            Jetzt kann ich alles nochmal machen😩

Kommentar

Hast Du sie mit Dekupiersägearbeiten verwechselt?

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
                Mit einem bearbeiten und dann in den heissen Grog oder Glühwein bröseln. Hmmm, lecker

Kommentar

Wer gutes Beißwerk sein Eigen nennt, der liebt solche Panzeplatten ;O)
                  Ich steh voll auf hartes Gebäck, Weiches lutschen ist keine Kunst ,O)

Kommentar

Gezwungen Maßen,
                    Extrem Couching.

Aber ich wünsche euch einen schōnen 3. Advent. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201212_232531.jpg
Ansichten: 111
Größe: 349,9 KB
ID: 3892925

Kommentar

Leute ihr seid der Hammer😃 aber wer will denn schon das gebrössel in Glühwein oder Kaffe? Ist eh zu spät sind alle in der Tonne sonst hätte ich sie euch geschickt😃😃😃

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                        Gezwungen Maßen,
                        Extrem Couching.

Aber ich wünsche euch einen schōnen 3. Advent. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201212_232531.jpg
Ansichten: 111
Größe: 349,9 KB
ID: 3892925
                        Tolles Bild Lissy dir auch einen schönen 3. Advent

Kommentar

Leute ihr seid der Hammer😃 aber wer will denn schon das gebrössel in Glühwein oder Kaffe? Ist eh zu spät sind alle in der Tonne sonst hätte ich sie euch geschickt😃😃😃
                          Wir helfen doch immer gerne!

Kommentar

Danke, hat die Enkelin bekommen.
                            Ich bin zur Zeit auch bei Brōsel im Kaffe. Glűhwein geht eh nicht.

Kommentar

Kiralein warum wegwerfen? Einfach in einem Kaffee Tee oder Kakao eintunken. Notfalls länger.

Kommentar

Ihr seid klasse jetzt sind sie weg und neue gebacken wenn mir das nächstes Jahr wieder passiert werde ich an euch denken
                                und jedem ein Pakerl schicken
                                Natürlich gegen die Portokosten

Kommentar

Lädt...
                                X