Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Werkzeugliste , was heißen ausgeblendete Werkzeuge ?

Bine
Diamantmitglied
Guten Morgen ihr lieben ,

ich frage mich schon lange was die Ausgeblendeten Werkzeuge in meiner Werkzeugliste bedeuten ?


Meine Interpretation wäre das es die Werkzeuge nicht mehr so auf dem Markt gibt oder sie nicht mehr hergestellt werden ?
Oder ist es einfach ganz profan das unsere Forensoftwaregruftis vergessen haben die Icons für die Geräte hoch zu laden oder gar gelöscht ?

65118.attach

8 ANTWORTEN 8

Toby
Platinmitglied
Ich glaube ..... das sind Werkzeuge wo es keine Bilder dazu gibt.

in deinem Fall: Für den IXO sicher, aber für den Barbecue???

Bei mir sieht das ähnlich aus.
65119.attach

Bine
Diamantmitglied
Hallo Toby , danke für deine Rückmeldung . Anscheinend wissen einige nicht warum es so ist. emoticon.shades_smile.title
Mich wundert es das bei dir die PSR 18 Li 2 noch sichtbar ist . Bei mir ist sie nicht mehr sichtbar .

Ich habe jetzt erst angenommen das es vielleicht so ist wo die Garantie nicht mehr da ist , aber es kann ja auch nicht sein weil bei meinem Handstaubsauger PAS da ist zb die Garantie noch gewährt . emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Und im unteren Screenshot ist zb der PSR Select der schon lange keine Garantie mehr hat aber trotzdem noch zu sehen ist .
Also irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Foren System emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

65133.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Eintrages gab es ein Bild des Werkzeuges oder auch nicht. So kann es passieren, dass jemand ein Gerät kauft und in die Liste einträgt und es gibt noch kein Produktbilder. Zwei Tage später trägt ein anderer dieses Werkzeug ein und bei ihm gibt es dann ein Bild, weil dieses inzwischen in die Liste aufgenommen wurde.

Das hat nichts mit „aktiv“, „ausgeblendet“ oder Garantie zu tun. Sondern nur mit oder ohne Bild.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Rainer , das wäre auch eine Theorie ,
Ich habe zb den Rotak 43 und der war anfangs mit Bild und jetzt ohne . Der PAS war Anfangs mit Bild und jetzt ohne, der PSR 18 genau so emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Deshalb frage ich mich ja warum sie auf einmal ausgeblendet sind wenn sie vorher doch da waren .
Für mich als User denke ich doch das es diese Geräte nicht mehr so gibt oder geben wird .
Okay , beim Ixo BBQ könnte ich es verstehen weil es irgendwie ein Gimmick ist und wahrscheinlich nicht so lange geben wird

Bine
Diamantmitglied
Vielleicht könnte ein Moderator Licht ins Dunkle bringen :smilie_bitte:

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für die Meldung, Bine. emoticon.smilie_like.title Unsere Technik ist bereits dabei das Phänomen zu prüfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo Melanie ,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung . Also gehe ich davon aus das es was technisches ist und nix mit dem Verfall der Werkzeuge zu tun hat emoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
Bine:
Hallo Melanie ,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung . Also gehe ich davon aus das es was technisches ist und nix mit dem Verfall der Werkzeuge zu tun hat emoticon.smilie_rofl.title


Die Technik prüft noch die unterschiedlichen Ursachen und sucht den Auslöser. Eure Gedanken sind soweit richtig, das könnte alles stimmen.