Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch DIY-Welt?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

erstmal ein herzliches Dankeschön für eure bisherigen Kommentare zur Bosch Gartenwelt emoticon.smilie_schild-wow3.title Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Beteiligung an der Umfrage! emoticon.smilie_schild-danke.title

Auch zum Thema "DIY-Bildwelt" möchten wir gerne mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wenn du an die Bosch DIY-Welt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch DIY und v.a. auch warum?


Folgende Bilder stehen zur Auswahl: emoticon.smilie_klatschen.title

Bild 1:
65105.attach

Bild 2:
65106.attach

Bild 3:
65107.attach

Bild 4:
65108.attach

​​​​​​​Bild 5:
65109.attach

​​​​​​​Bild 6:
65110.attach

​​​​​​​Bild 7:
65111.attach

​​​​​​​Bild 8:
65112.attach

​​​​​​​Bild 9: *Gewinner*
65113.attach

​​​​​​​Bild 10:
65114.attach


Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. emoticon.smilie_yeah.title​​​​​​​
Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir auch hier unser Gewinner-Bild. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir freuen uns auf eure Meinungen! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
37 ANTWORTEN 37

cyberman
Platinmitglied
Bild 9, weil es einfach auch ohne viele Maschinen nachzubauen ist

Schally2000
Alter Hase
Würd auch sagen, Bild 9. Hier sieht man wie einfach man etwas kreatives und schönes mach kann mit geringem Aufwand. Dabei würd ich mich am wohlsten fühlen.emoticon.smilie_like.title

Schally2000
Alter Hase
Bild 2 bis 8 könnten auch aus nem IKEA stammen 🙂 emoticon.angel_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Für mich eher Bild 10.

Bei 9 muss ich eher an Essen denken, die 3 ist mit Ideen zu überladen und auf 10 sind ein paar Dinge, die man leicht selber machen kann. Einige Projekte auf den anderen Bildern könnten einen Anfänger eher abschrecken.

Trixi
Goldmitglied
Für mich passt Bild 10 auch am besten. Alles andere wirkt wirklich wie Ikea Werbung.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ganz ehrlich .... mir gefällt gar keines der Bilder.

kiralein2014
Platinmitglied
Auch mir gefällt Bild 10 am besten, denn manchmal ist weniger mehr.

Auch mich erinnern die anderen Bilder an IKEA

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Wahl fällt auf das Bild 4, Regale braucht jeder.

Brutus
Platinmitglied
Mir würde da eher eine Werkstatt vorschweben oder direkt ein geteiltes Bild, auf einer Seite die Werkstatt und auf der anderen Seite ein Teil der Wohnung, in der die gebauten Sachen wiederzu erkennen sind ;o)