Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch DIY-Welt?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 4 spricht mich am meisten an. Ich finde die Deko sehr kreativ und es wäre einfach nachzubauen.

    Kommentar


      Bild 9 hat für mich noch am ehesten DIY-Charakter. Die anderen sehen für mich eher aus wie aus "Schöner Wohnen"

      Kommentar


        Wenn ich ehrlich bin, keines der Bilder spricht mich in Richtung DIY an, eher wie ein Katalogfoto aus dem Möbelhaus.

        Kommentar


          Zitat von JohannesW Beitrag anzeigen
          Wenn ich ehrlich bin, keines der Bilder spricht mich in Richtung DIY an, eher wie ein Katalogfoto aus dem Möbelhaus.
          sag ich ja, IKEA

          Kommentar


            Bild 9, denn diese Blumenvase haben wir vor Jahren hier im Forum mal als Thema gehabt.

            Kommentar


              So richtig will bei mir kein Bild auf das Thema DIY passen. Bevor ich jedoch wieder ein eigenes schieße, würde ich mich auf Bild 3 festlegen. Es zeigt etwas Chaos und das was die DIY-er ausmacht. Man ist auf verschiedenen Gebieten unterwegs, macht mal dies und manchmal das, überall ein bisschen.

              Kommentar


                Mein Favorit ist Bild Nr. 09
                Begründung:
                Erstens, so ein ähnliches Teil habe ich bereits gebaut,
                zweitens, es zeigt eine gute Verbindung von Heimwerker zu Gärtner,
                es vermittelt eine positive/gemütliche Stimmung.

                Kommentar


                  Ich kann kein Bild DIY zuordnen, da stelle ich mir mehr Handwerkliches mit Werkzeug vor. Die Bilder sehen wie aus dem Studio aus und nicht so, wo auch gearbeitet wird

                  Kommentar


                    Also, wir nehmen das hölzerne Objekt auf Bild Nummer neun. Stellen diese auf eine Werkbank an dem offensichtlich gerade gearbeitet wurde. Zu erkennen an die noch herumliegende Späne bzw. Sägemehl, Bosch Werkzeuge. Dort stehen ein Mann und eine Frau die sich offenkundig über ihr gemeinsam gemeistertes Projekt freuen.

                    Das wäre ein Bild der sowohl eine Verbindung zu DIY als auch zu Bosch darstellen würde. Alle anderen Bilder passen nicht in meiner Welt der DIY oder Bosch.

                    Kommentar


                      Mir gefällt am ehesten Bild Nr. 9. So was ähnliches habe ich für meine liebe Frau gebaut um Waffelhörnchen rein zu stellen. Von den anderen Bilder spricht mich keines an.

                      Kommentar


                        Naja, auch wenn für einige Bild 4 nach Ikea ausschaut finde ich das sehr passend. Dort könnte im Vordergrund noch eine Familie Platz nehmen, die z.b. Löcher in die Wand bohrt um Bilder aufzuhängen oder gerade etwas zusammenschraubt. Ich finde das passt sehr gut!

                        Kommentar


                          da finde ich keine direkte Verbindung zu heimwerken, da müsste noch Aktion zu sehen sein

                          Kommentar


                            Wenn überhaupt Bild 5 weil solche Baumstämme findet man nicht im 'Wald , ergo muss mal selbst bauen . Alle anderen Bilder suggerieren nicht das ich was selbst bauen könnte .

                            Kommentar


                              So rivchtig verkörpert keines der Bilder heimwerken und Bosch, vielleicht gerade noch Bild 5

                              Kommentar


                                Ich finde, dass bis auf 3,5 und 10 die Bilder zu sehr nach Hochglanz Möbelhaus-Katalog aussehen. Es wäre zwar wünschenswert, wenn unsere Werkstücke am Ende so aussehen, aber es fehlt der "Handgemacht" flair.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X