Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch DIY-Welt?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch DIY-Welt?

    Liebe Community,

    erstmal ein herzliches Dankeschön für eure bisherigen Kommentare zur Bosch Gartenwelt Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Beteiligung an der Umfrage!

    Auch zum Thema "DIY-Bildwelt" möchten wir gerne mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen.

    Wenn du an die Bosch DIY-Welt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch DIY und v.a. auch warum?


    Folgende Bilder stehen zur Auswahl:

    Bild 1:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild1.jpg Ansichten: 78 Größe: 145,5 KB ID: 3883013

    Bild 2:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild2.jpg Ansichten: 75 Größe: 131,2 KB ID: 3883014

    Bild 3:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild3.jpg Ansichten: 70 Größe: 279,9 KB ID: 3883015

    Bild 4:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild4.jpg Ansichten: 73 Größe: 138,7 KB ID: 3883016

    ​​​​​​​Bild 5:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild5.jpg Ansichten: 72 Größe: 386,7 KB ID: 3883017

    ​​​​​​​Bild 6:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild6.jpg Ansichten: 77 Größe: 66,1 KB ID: 3883018

    ​​​​​​​Bild 7:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild7.jpg Ansichten: 76 Größe: 38,8 KB ID: 3883019

    ​​​​​​​Bild 8:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild8.jpg Ansichten: 77 Größe: 168,7 KB ID: 3883020

    ​​​​​​​Bild 9: *Gewinner*
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild9.jpg Ansichten: 74 Größe: 203,7 KB ID: 3883021

    ​​​​​​​Bild 10:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild10.jpg Ansichten: 73 Größe: 41,0 KB ID: 3883022


    Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. ​​​​​​​
    Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir auch hier unser Gewinner-Bild.

    Wir freuen uns auf eure Meinungen!

    Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 20.10.2020, 16:32.

    Bild 9, weil es einfach auch ohne viele Maschinen nachzubauen ist

    Kommentar


      Würd auch sagen, Bild 9. Hier sieht man wie einfach man etwas kreatives und schönes mach kann mit geringem Aufwand. Dabei würd ich mich am wohlsten fühlen.

      Kommentar


        Bild 2 bis 8 könnten auch aus nem IKEA stammen :-)

        Kommentar


          Für mich eher Bild 10.

          Bei 9 muss ich eher an Essen denken, die 3 ist mit Ideen zu überladen und auf 10 sind ein paar Dinge, die man leicht selber machen kann. Einige Projekte auf den anderen Bildern könnten einen Anfänger eher abschrecken.

          Kommentar


            Für mich passt Bild 10 auch am besten. Alles andere wirkt wirklich wie Ikea Werbung.

            Kommentar


              Ganz ehrlich .... mir gefällt gar keines der Bilder.

              Kommentar


                Auch mir gefällt Bild 10 am besten, denn manchmal ist weniger mehr.

                Auch mich erinnern die anderen Bilder an IKEA

                Kommentar


                  Meine Wahl fällt auf das Bild 4, Regale braucht jeder.

                  Kommentar


                    Mir würde da eher eine Werkstatt vorschweben oder direkt ein geteiltes Bild, auf einer Seite die Werkstatt und auf der anderen Seite ein Teil der Wohnung, in der die gebauten Sachen wiederzu erkennen sind ;o)

                    Kommentar


                      Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                      Mir würde da eher eine Werkstatt vorschweben oder direkt ein geteiltes Bild, auf einer Seite die Werkstatt und auf der anderen Seite ein Teil der Wohnung, in der die gebauten Sachen wiederzu erkennen sind ;o)
                      Dem stimme ich zu. Alle Fotos sehen mehr wie Einrichtungsempfehlungen aus. Klar kann man Vieles davon selber bauen. Das ist aber nicht die erste Idee, wenn man die Bilder anschaut. Zumindest nicht bei mir.

                      Kommentar


                        Also mir gefällt Bild Nr.6 am Besten. Es ist etwas, dass man nicht in 5 Minuten nachgebaut hat. Zudem hat es auch niemand. Und den Kontrast der Holzstämme finde ich auch sehr schön.

                        Kommentar


                          Mein Favorit: Bild 3.

                          Das ist volle Kreativität.

                          Ansonsten Bild 10. ein toller Tisch. Sowas stelle ich mir für das neue Esszimmer als Beistelltisch vor.

                          Kommentar


                            Ich tendiere zu Bild 4.

                            Der Vergleich mit IKEA passt bei den meisten der hier dargestellten Bilder durchaus. Im DIY-Bereich kann ich mir die meisten Sachen hier nicht vorstellen, da sie gerade für Anfänger etwas zu ambitioniert sind.

                            Der Vorschlag von Brutus gefällt mir sehr gut!

                            Kommentar


                              Von den Bildern gefällt mir eigentlich keines so richtig gut, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich Bild 10 wählen. So was würde ich mir zutrauen selber zu machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X