Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rund um 18V – deine Meinung zählt

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wie der Titel dieses Threads bereits erahnen lässt: es geht um unsere 18V Produkte. emoticon.wink_smile.title

Unser Produktteam möchte gerne einige Interviews zum Thema 18V Batterien und Ladegeräte durchführen – mit euch! emoticon.smilie_umarmung.title Eure Meinung ist hierbei entscheidend. emoticon.smilie_like.title

Wer hat Interesse die Zukunft der 18V Tools durch ein Interview mitzubestimmen? Euer Feedback fließt in die Entwicklung neuer Batterien und Ladegeräte mit ein. emoticon.smilie_yeah.title

Um dich dafür zu bewerben, schreibe einfach bis zum 25.10.20 eine E-Mail an: redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_klatschen.title

Bitte beantworte uns in deiner Nachricht folgende Fragen (gerne kannst du diese hier kopieren und zur Beantwortung in deine Nachricht einfügen):

  • Welche 18V Tools besitzt du? Im Bereich Heimwerken, Garten, Haushalt, vielleicht auch Bosch Professional? Nenne uns in deiner Nachricht gerne alle deine 18V Geräte.
  • Wie viele 18V Batterien hast du? Bitte nenne uns die Amperestunden der Batterien.
  • Besitzt du ein aktuelles Ladegerät von Bosch grün? Die Ladegerätebezeichnung ist für uns hilfreich, bitte gib diese in deiner Nachricht an.
  • Wie häufig nutzt du deine 18V Tools? Und welche Arbeiten führst du regelmäßig mit den 18V Geräten durch?
  • Seit wann widmest du dich bereits dem Thema Heimwerken und Garten?
  • Welchen Beruf übst du aus?

Um für ein Interview ausgewählt zu werden, kannst du uns auch gerne mit deinen aktuellen Projekten überzeugen emoticon.smilie_super.title Verlinke dafür deine ausgewählten Projekte der vergangenen Monate einfach in deiner Nachricht.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
33 ANTWORTEN 33

chief
Diamantmitglied
Da mein Grün eher bläulich schimmert, bin ich da wohl raus...emoticon.wink_smile.title

Schlacke
Alter Hase
Könnte man bitte das Wort Batterien durch den passenderen Begriff Akkus bzw. Akkupacks ersetzen.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, seine herkömmlichen Batterien ins Bosch Ladegerät zu packen. 😲

Toby
Platinmitglied
Schlacke:
Könnte man bitte das Wort Batterien durch den passenderen Begriff Akkus bzw. Akkupacks ersetzen.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, seine herkömmlichen Batterien ins Bosch Ladegerät zu packen. 😲


Das war auch mein Gedanke.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich versuche es morgen mal zusammen zu schreiben... Kurz gesagt, bin dabei

Rookie
Silbermitglied
Bin auch dabei. Mail geht später raus. Allerdings habe ich auch mehr blaue 18V Geräte.

Eine Frage @MelanieO , ruft das Team auch nach 15:30 Uhr an? Davor werde ich dezent von kleinen Kindern beschallt. 😁

JoergC
Diamantmitglied
hm, ich habe gerade mal 1 - in Worten "ein" - 18V Tool, und einen Akku dazu. Ich glaube, da bin ich für das Interview eher raus.

ferdi_007
Goldmitglied
Ich hab gerade mal 2 Tools. Ich sehe das wie JoergC. Ich glaube meine Meinung ist da wenig fundiert.

saberlod
Platinmitglied
Naja, auch mit einem oder zwei Tools der Powerforall Serie kann man m.E. eine Aussage treffen ob alles zur Zufriedenheit läuft, oder?

Ich für meinen Teil stelle mich gerne zur Verfügung und werde mal an die Redaktion schreiben. Vorausgesetzt ist natürlich ob sie meine Meinung interessiert emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe etliche grüne 18V-Geräte und noch mehr Akkus. - Bin dabei.