Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch Gartenwelt?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

zum Thema "Bildwelt Garten" möchten wir mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wenn du an die Bosch Gartenwelt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch Garten und v.a. auch warum?


Folgende Bilder stehen zur Auswahl: emoticon.smilie_klatschen.title

Bild 1:
65088.attach

Bild 2:
65089.attach

Bild 3: *Gewinner*
65090.attach

Bild 4:
65091.attach

Bild 5:
65092.attach

Bild 6:
65094.attach

Bild 7:
65095.attach

Bild 8:
65096.attach

Bild 9:
65097.attach

Bild 10:
65098.attach


Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. emoticon.smilie_yeah.title
Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir unser Gewinner-Bild. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Meinungen! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
36 ANTWORTEN 36

Tscharlie
Bronzemitglied
Bild 3, weil es Gemütlichkeit und Ruhe ausstrahlt.

cyberman
Platinmitglied
Bild 9, das sieht sehr gemütlich aus und es strahlt Naturverbundenheit aus.

Bine
Diamantmitglied
Ich würde mich auch eher für Bild 3 entscheiden , weil es Gemütlichkeit ausstrahlt und zugleich viele Einsatzmöglichkeiten für die Bosch Gartengeräte emoticon.tounge_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Ich bin auch für Bild 3, es wirkt natürlich und nicht so gestellt. Es ist viel Garten vorhanden.

liggle
Alter Hase
Ganz klar Bild 3, weil es meiner Vorstellung von einem Garten entspricht. Bild 8 und 10 finde ich gruselig, denn Gärten sollen nicht steril aussehen.

gschafft
Platinmitglied
Auch mir gefällt das Bild 3 am besten, weil es in der Tat Gemütlichkeit und Ruhe ausstrahlt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Mir gefällt Bild 2 am besten, wie der Vater mit dem Sohn rumtollt. Manche Fotos schauen so richtig gestellt aus. Wie zum Beispiel Bild 6 und 8.

frenchi38
Silbermitglied
Auch mein Favorit ist Bild 3: Ruhe, Gemütlichkeit, Natur, und nicht steril. Man hat Lust sich ein Glas Wein zu schnappen, sich hinzulegen und das Leben zu geniessen.

8 und 10 finde ich zu steril, 4 sieht zu sehr nach Arbeit aus.

ferdi_007
Goldmitglied
Juhu glückliche Menschen in ihren sterilen 1000qm Gärten. Trifft nicht ganz die Realität. Soll aber bestimmt auch nicht abgebildet werden. Also entscheide ich mich für 3.